Tony Hawk Pro Skater HD: Mit erstem Trailer angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk Pro Skater HD: Mit erstem Trailer angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk Pro Skater HD: Mit erstem Trailer angekündigt
 
Trailer schaut gut aus, und das beste aus Teil 1 & 2 klingt sehr gut.

Teil 2 hab ich damals sehr, sehr viel gespielt.
Mein Rechner war damals nur ein wenig langsam, was mir ne unglaublich lange Airtime ermöglichte -> fast jeder Sprung war 900° :D
 
Ich freu mich

Ich hab den ersten Teil ewig gespielt und konnte mich mit den neueren nie so wirklich anfreunden.

Das Ding wird definitiv gekauft (sofern sie es im nachhinein nicht komplett vermurksen)
 
Wenn er so wird wie Teil 2 dann wird er gut, wenn er so wird wie die Teile danach dann können sie es behalten. Ganz einfach :D
 
Wahrscheinlich als Download? Na schönen Dank auch!

Dann bleibe ich halt bei Tony Hawk's Pro Skater 2X.
 
Wäre eher für einen Mix aus Tony 2 und Tony 3 gewesen, oder gleich beide als HD Version... Tony 1 war doch noch eher langweilig.
 
Fand den ersten auch eher langweilig . Ab den 2 Teil fing es für mich an mit Tony Hawk
 
ich hoffe auch auf den original soundtrack der beiden teile. das war recht kakke im crazy taxi HD, dass der soundtrack fehlte
 
@emcem:

Da würde ich mir bei den Geizkragen von Activision nicht viel Hoffnung machen... die Tony Hawk Lizenz haben sie bis 2015 inkl. allen Skater, während die Lizenz für die beiden Soundtracks wohl schon längst abgelaufen ist... die benutzen wohl eher eine billige Variante und lizensieren neue Tracks.
 
Die sollen einfach Teil 1 und 2 in HD remastern, Erfolge/Trophies reinpacken, den Soundtrack beibehalten und auf Disk (!!!!) veröffentlichen, ähnlich wie es Ubisoft mit z.B. Prince of Persia macht. Dann kauf ich mir das wohl sogar sicher, aber als Download verdienen die mit mir KEINEN Cent
 
Zurück