The Last of Us: Uncharted-Studio Naughty Dog arbeitet an Survival Horror

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Uncharted-Studio Naughty Dog arbeitet an Survival Horror gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Uncharted-Studio Naughty Dog arbeitet an Survival Horror
 
Sieht schon mal super aus aber das Genre ist zu ausgelutscht...sry aber wenn das mal nicht eine 1A "I Am Alive" Kopie wird dann weiß ich auch nicht.

Noch dazu wie soll man das spielen?....Uncharted Gameplay(immerhin die selbe Engine) mit Zombies stelle ich mir gerade etwas lächerlich vor.
 
Ich würde mir ja mal ein Szenario mit "Matango"-mäßigen Pilzmutanten wünschen. Wäre mal eine Abwechslung zu den immergleichen Zombies, wenn auch primär optischer Natur.
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Ich würde mir ja mal ein Szenario mit "Matango"-mäßigen Pilzmutanten wünschen. Wäre mal eine Abwechslung zu den immergleichen Zombies, wenn auch primär optischer Natur.


Die "Zombie Frau" hatte ja eine Art Karnivoren Kopf(Fleischfresser) bzw zumindest was Pflanzliches...aber das erinnert mich zu sehr an "The Happening" den Film wo ich komplett im Kino durchgelacht habe =/

Omg das Gras raschelt... los lauft, lauf um euer Leben die Pflanzen wollen uns töten xD
 
Da kann ich dir gerade eben "Matango" ans Herz legen. Japanischer Abenteuerfilm aus den 60ern, über eine Bootsbesatzung, die auf einer von parasitären Pilzen "bewohnte" Insel strandet. Wer mit dem Fungus in näheren Kontakt gerät, wird befallen und mutiert zunehmend zu einem antropomorphen Riesenpilz, was aus heutiger Sicht eher drollig als gruselig aussieht, aber für nette Spielereien gut ist - so einem Pilzviech kann z.B. man schwerlich mit Kugeln beikommen, da hilft wohl nur noch ein Flammenwerfer...
 
@TAPETRVE

Ja man. Ich habe schjon befürchtet das es wieder ein Zombiespiel wird.

Warum muss ein Horrorspiel im Westen immer ein Zombie spiel sein? (Ok ausser Dead Space).

Naja- die welt gefällt mir trotzdem. Mal schauen. Ich freue mich trotzdem lieber auf Resi Revelations. Da haben sie dieses Mal komplett neue VIecher namens Ooze ausgedacht.
 
sieht sehr sehr sehr interessant aus, und ist nun mein most wanted 2012!! aber ehm. dieser trailer: der ist doch vorgerendert oder?????
 
Ich überlege auch ob das ein vorgerendertes Intro war. Wobei Naughty Dog ja nun auch gezeigt hat, das Zwischensequenz und Ingame Grafik nicht wirklich unterschiedlich aussehen müssen. Das haben sie bei U3 Ja sehr sehr gut bewiesen.

Hört sich interessant an, Jetzt muss man nur noch hoffen das es nicht so zerschnitten wie andere Spiele wird
 
extremo hat folgendes geschrieben:
aber ehm. dieser trailer: der ist doch vorgerendert oder?????

Nein, Realtime auf PS3. Wieso auch nicht, siehe Uncharted 3. Läuft auf der gleichen Technik.
Wenn mir das gezeigte jetzt auch nicht unbedingt soooooooo gefällt. Auf Zombies hab ich in letzter Zeit immer weniger Bock. Vor ein paar Jahren hat mich z.B. Dead Rising extrem gefesselt, den zweiten hingegen hab ich nie beendet und auch Left 4 Dead oder Dead Island haben mich nicht mehr interessiert.
 
@ Trailer
Wow, bisher hat mich alles gepackt, was ich zu dem Spiel gesehen habe. - Wird definitiv im Kopf behalten!

@ eleven59pm
Nunja, nicht alles ist wirklich "Zombie" bei uns im Westen. - Ich würde auch die bisher gesehenen Gegner im Trailer eher als "Mutierte" bezeichnen, aber nicht als "Zombies"...
 
Ich kann mir nicht helfen, aber zum Schluss hin hat mir der Trailer gezeigt, dass das Game wohl ein Schlauchlevel-Spiel wird... das wird wohl nix mit einer offenen Stadt.
 
solche spiele braucht nicht die welt,
ich aber. ersteindruck sehr gut.
wieder ein schatz in händen von uncharted machern. weiter so.
 
Ausnahmsweise scheint man den Mund mal nicht zu voll genommen zu haben. Da könnte wirklich was großes auf uns zukommen, sofern das Gameplay genau so packend inszeniert ist.
 
Ja, sieht interessant aus!
Na Zombies sah dieser Mutant ja nich wirklich aus. Die nächsten Infos und Trailer und so werden es zeigen!
Da es von Naughty Dog machern ist habe ich aber gute Hoffnung das es zumindest Atmosphäre hat die einen Angst einflößt!

Woran sieht man, das es wohl Schlauchlevel haben wird?
 
Also ein paar Dinge möchte ich anmerken:

1. Naughty Dog war und ist für mich der beste exklusive Sony-Entwickler und auch der einzige, den ich gerne auf meiner 360 sehen würde. Für 2 Spiele (wohl mit diesem dann) würde ich mir dann aber trotzdem keine PS3 kaufen. :D

2. Ich hab keinen Zweifel, dass das von einer PS3 aufgenommen wurde, wie es am Anfang gezeigt wird. Denke desweiteren, dass eine 360 das ebenfalls könnte. Wir haben hier Videosequenzen vor uns, was für mich bis jetzt erstmal nix über das Spiel an sich aussagt. Lass mich da jetzt erstmal nicht blenden (was ja mit solchen Trailern meist bezweckt werden soll).

3. Scheint mir wirklich sehr von "I am Alive" geklaut zu sein. Aber gut, Ubisoft hat ja kein festes Anrecht auf dieses Szenario.
Desweiteren wird es interessant sein zu sehen, ob sie auf der Schiene "Walking Dead" fahren und dabei die Schicksale/Charaktere mit in den Vordergrund stellen oder es am Ende nur wieder das x-te Action-Zombie-Game wird, welches Naughty Dog-typisch in einer edlen Präsentation daherkommt. Bin echt mal gespannt, was am Ende draus wird.
 
sieht sehr interessant aus und könnte ein verdammt cooles Game werden, aber geht das nur mir so oder sieht der Mann dem Drake ziemlich ähnlich ? ^^
 
NEIN! aber grafisch sieht das so unglablich gut aus!!! uncharted 3 sieht viel schlechter aus!!! das kann ich fast nicht glauben, dass man sowas aus der ps3 noch rausholen kann!!!!! und erst die bewegungen!! WOW
 
Tjo, sieht sehr gut aus. Wenns einer packt, dann Naughty Dog. Das muss sich kaum noch vor der Qualität des Rendertrailers zu Dead Island verstecken. Und bei dem sah das fertige Spiel dann richtig scheiße aus. Diese Techland Engine ist einfach total übel.
 
Zurück