Call of Duty: Modern Warfare 3: Shotgun-Upgrade wird überarbeitet

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Shotgun-Upgrade wird überarbeitet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Shotgun-Upgrade wird überarbeitet
 
Der 1.06 Patch sollte die Type95 etwas schwächen, ist euch da irgendwie nen Unterschied aufgefallen? Die Waffe nutz ich desöfteren und nachdem Patch ist die Waffe immer noch so gut wie vorher.
 
Ja nun, es gibt auch ständig Lags -_- gerade wenn ich mit 34ms in nem Game von 100ms reinkomme, dass kann´s nicht sein und ewig Host-Migration, echt nervig. IW doktert MW3 wohl gänzlich kaputt, nach jedem Update wird es schhlimmer statt besser.
 
Zurück