Mirrors Edge: Heute kostenlos für iPhone und iPad

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirrors Edge: Heute kostenlos für iPhone und iPad gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirrors Edge: Heute kostenlos für iPhone und iPad
 
Kann mir nicht vorstellen, das es auf so einem Touchdingens besonders gut spielbar ist.
 
Es spielt sich flott. Ist aber nur was für zwischendurch. Geld würde ich für solche Games nie ausgeben. Also keine Sorge Igno ;)
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Ich bin grad an meinem Coup des Jahres dran GFS, ich sorge mich grad nur darum und hoffe auf Vollzug binnen der nächsten Stunde^^


Jetzt machst du mich aber neugierig. Bitte um Einzelheiten, wenn es vorbei ist.
 
Zurück