Take Two: Spricht sich gegen Dienste wie Call of Duty: Elite aus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take Two: Spricht sich gegen Dienste wie Call of Duty: Elite aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take Two: Spricht sich gegen Dienste wie Call of Duty: Elite aus
 
@ thomasboy1991 - für Leute die keine Ahnung haben und deinen Kommentar lesen, muss das irgendwie.. "Magisch" wirken... :D es dauert 2 Jahre ein Spiel zu entwickeln.. aber es erscheint trotzdem jedes Jahr ein neues... :p aber Gamezone User wissen ja zum Glück bescheid haha xD
 
Jepp... Ist ähnlich magisch wie das jährliche FIFA- oder PES-Update. Nur dass die Story in Duty besser ist. :)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Jepp... Ist ähnlich magisch wie das jährliche FIFA- oder PES-Update. Nur dass die Story in Duty besser ist. :)

--------
CoD... Story... Sowas sollte man nicht in einem Satz lesen müssen. ;)
 
Das ist eiskalte Fließbandproduktion sonst nichts ....:-(( Wenn ich an das 1te Modern Warfare denke wie Geil das war und dann nur noch so ein Aufguß mißt .....tut richtig weh.
Zocke das selbst nur ab u zu beim kollegen MP selbst kaufen No way ....dafür ist es einfach nicht gut genug.
Da wurde echt zu wenig zeit und vor allem "Energie" reingesteckt , Physik,Grafik alles von gestern. Warum kann man keine BF3 Grafik bei CoD haben? was war daran so schwer?einfach unvermögen und Geldmache ....als ich das letzte Woche zum ersten mal gezcokt habe...hab ich zu meinem Kollegen gesagt der soll mal Modern Warfare 2 raus tuen u das neue einlegen! Und das ist !!"KEIN "!! Witz.....traurig aber wahr...
 
Schön zu lesen dass es doch noch Leute in dem Business gibt, die ähnlich denken wie viele Gamer. Hoffentlich keine platte Beruhigungstaktik.
 
Zurück