Nintendo 3DS Circle Pad Pro: Batterie-Laufzeit von 480 Stunden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS Circle Pad Pro: Batterie-Laufzeit von 480 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS Circle Pad Pro: Batterie-Laufzeit von 480 Stunden
 
Das Teil ist der Grund warum ich mir noch keinen 3DS zulege . Wer weiß wann der mit eingebautem 2 Analog stick raus kommt .
 
hahaha edelst.... nicht nur schaut dasAddon aus wie ein Tumor am 3DS, nein es braucht ne eigene Energiequelle und das Batterienwechseln is ideal für unterwegs :D Grundsätzlich halte ich den 3DS für unnötige Hardware, aber selbst wenn mich das Teil irgendwie nur interessieren würde, sollte man warten bis ein richtiges Modell mit zwei Sticks rauskommt, der aktuelle 3DS ist ein schlechter Witz
 
Warum kann man das nicht an die Energiezufuhr des 3DS koppeln? Auf mich wirkt das alles nicht wirklich ausgereift. Schon ein 3/4 Jahr nach Launch einen zweiten Analogstick und dann noch mit Batterien (auch wenn sie 480h halten mögen). Ich für meinen Teil warte auch lieber auf die Revision des Handhelds.
 
Ring frei zum üblichen 3DS-Bashen. Um Gottes Willen, man muss wirklich alle rund 500 Stunden ne Batterie wechseln.
 
Um Gottes Willen, man muss überhaupt eine Batterie reinpacken...

Allein dass das Ding schon existiert...
 
JamesPond hat folgendes geschrieben:

Warum kann man das nicht an die Energiezufuhr des 3DS koppeln?

-----------------------------

Wohl um die Akkulaufzeit nicht noch zusätzlich zu verringern.

Ist schon extrem schwach, dass man den 3DS nicht von vorneherein mit einem zweiten Stick ausgestattet hat.
Immerhin sagte Nintendo, dass sie eng mit den 3rds zusammengearbeitet haben um alle Eventualitäten abzudecken.

Mich persönlich stört es insofern nicht, weil mir der 3DS eh zu klein geraten ist und nicht so gut in der Hand liegt.
 
Ich hoffe nur dass dieser Adapter optional bleiben wird, der Rest ist mir egal.
 
Antilogic hat folgendes geschrieben:

Grundsätzlich halte ich den 3DS für unnötige Hardware

--------
Wieso schreibst du dann eigentlich noch mehr?
 
JamesPond hat folgendes geschrieben:

Warum kann man das nicht an die Energiezufuhr des 3DS koppeln? Auf mich wirkt das alles nicht wirklich ausgereift. Schon ein 3/4 Jahr nach Launch einen zweiten Analogstick und dann noch mit Batterien (auch wenn sie 480h halten mögen). Ich für meinen Teil warte auch lieber auf die Revision des Handhelds.

--------
Hat der 3DS überhaupt die Möglichkeit, Strom extern abzugreifen?
 
Das mit der Batterie ist aber wirklich mehr als unglücklich gelöst. Mag ja sein, dass die Batterie dann 480 Stunden hält, aber genau in dem Moment, wo sie dann doch mal leer ist hat man dann zu 99% kein "Schraub-Dingens" dabei um die Klappe aufzumachen oder keine Batterie, aber ein supi Spiel, das man gerade in dem Moment unbedingt spielen will... das ist immer so^^ Also meiner Meinung nach wurde da nicht besonders gut drüber nachgedacht. Es ist weder praktisch, noch sieht es gut aus... Da hilft wohl nur auf einen überarbeiteten "3DS-Lite" zu warten^^
 
Nur irgendwie wird von vielen Zockern schon seit der Ankündigung des Zubehörs auf eine neue Version gewartet und bis heute ist die überarbeitete Variante weder erschienen noch überhaupt angekündigt.

Da bin ich froh, dass ich meinen 3DS schon lange hab und nicht auf eine mögliche Ankündigung irgendwann mal warten muss. Wer weiß, wann eine neue Version selbst bei einer relativ baldigen Ankündigung erst erscheinen würde und vor allem, was das gute Stück dann kostet.
 
Tommy Kaira hat folgendes geschrieben:

Nur irgendwie wird von vielen Zockern schon seit der Ankündigung des Zubehörs auf eine neue Version gewartet und bis heute ist die überarbeitete Variante weder erschienen noch überhaupt angekündigt.

-------------------------------------

Ich bin mir ziemlich sicher, dass da was kommen wird... und ich hab da auch keine Eile^^ Wär schön, wenn eine neue Version kommt, klar, aber ich kann da auch noch etwas warten... Wenn man allerdings schon den "Erst-Release" kaum abwarten konnte ist das natürlich was anderes. Ich will da jetzt auch keinen Stunk machen oder die ewige übliche Diskussion über den 3DS wieder aufwärmen^^ Man muss aber zugeben, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Nintendo da an einer verbesserten Version arbeitet doch schon recht hoch ist ;-)
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

@ Tommy


Hand aufs Herz: Wenn ich mit meinem SupaBoy da sitze und Secret of Mana mobil zocke, würdest du da nicht neidisch werden, trotz deines 3DS in den Händen? ;D

--------
Kommt drauf an, was gerade im 3DS ist;). Muss man nur noch wissen, wie man an das gute Stück vernünftig rankommt. Amazon.com versendet ja keine Videospiele nach Deutschland.

@ ilo

Gut, eine neue Version wird sicher irgendwann kommen, aber das muss eben jeder selbst wissen, ob er diese unbestimmte Zeit warten möchte;).
 
Zurück