Counter Strike: "de_Dust" im Wandel der Zeit

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter Strike: "de_Dust" im Wandel der Zeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter Strike: "de_Dust" im Wandel der Zeit
 
Was ich sehr interessant finde ist, dass die Map einen großen farblichen Wandel gemacht hat. Im original CS war der vorherrschende Ton eindeutig gelb. Das ganze hatte einen deutlich "sandigeren" Charakter. In CS:GO sieht das Setting angepaßt an die graphischen Vorlagen von z.B. Battlefield 3 aus.
 
Vor allem ist das "Orignal" die einzige Version mit "Landschaft" im Hintergrund :D
Und ja, GO sieht so weißblaulastig wie CoD und BF aus. Total unpassend und auch die restlichen Änderungen begeistern keinen CSler, den ich kenne.
 
Sieht aus als hätte man mit Sony Vegas oder after effects einfach das Color Setting geändert. Dennoch; de_dust habe ich zig Stunden bei CSS gespielt, es ist halt einfach die Zeit gekommen wo man Abschied nehmen muss, sonst wirds dann zu langweilig.
 
Zurück