One Piece: Pirate Warriors: Erscheint es im März 2012?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu One Piece: Pirate Warriors: Erscheint es im März 2012? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: One Piece: Pirate Warriors: Erscheint es im März 2012?
 
Muss ich auch sagen^^

Ich hoffe mal nicht, dass das wie Bleach Soul Resurruction ist. Der Umfang im Story Modus war da gelinde gesagt bescheiden. Nach 4 Stunden ca (wenn überhaupt) sieht man da den Abspann. Meine Hoffnungen sind, dass man von Anfang an der One Piece Saga bis zum aktuellen Zeitpunkt spielen kann. Dann noch Skills, Talente, Lvl System, Mit Schiff rumfahren und ich bin glücklich^^
 
@Loroner
von was träumst du nachts ^^

(Das wär natürlich super! Lassen wir uns überaschen)
 
Nachts träum ich dann ehr von einem One Piece Spiel, wen One Piece komplett abgeschlossen ist ;) Aber da müssen wir uns noch gut 10 Jahre gedulden
 
Zurück