Flatout 3: Chaos & Destruction: Rennspiel erscheint nächste Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Flatout 3: Chaos & Destruction: Rennspiel erscheint nächste Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flatout 3: Chaos & Destruction: Rennspiel erscheint nächste Woche
 
Die Trailer sind echt der Hammer!
Selbst die bis zum Exzess verwendeten Verfremdungseffekte können die billige Machart nicht vertuschen. Schade um das Franchise!
 
hääääää? Ein neues Flatout? Und wieso hab ich davon vorher absolut gar nix gelesen oder gehört? Und das mir als absoluten Flatout Fan. Wird das ein still und heimlich Release ohne Werbung? oO

ERKS grad die News gelesen, Steam (KOTZ) und nicht Bugbear, das Interesse sinkt damit doch gleich gegen Nullpunkt, da wart ich dann doch lieber auf das neue Ridge Racer, der für mich echte Flatout-Nachfolger, den macht ja auch Bugbear
 
Mh das letzte Flatout war ein super Funracer (geniale Minigames), das sind aber mehr nach ner verramschten fortsetzung aus... schade
 
Zurück