The Last of Us: Ankündigung soll uns umhauen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Ankündigung soll uns umhauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Ankündigung soll uns umhauen
 
Große Worte - hoffen wir das diesen auch Taten folgen !

Denn wenn wieder nur ein Shooter dabei herauskommt, so dürfte sich der "Umhau-Effekt" doch arg in Grenzen halten - gute Story hin oder her.
Selbst Rage habe ich, wegen dem Focus auf den Shooterpart, bisher links liegen gelassen.
Nicht weil das Spiel schlecht ist, sondern eben weil ich bei Shootern einfach so gesättigt bin, das ich auch gute Spiele erstmal ignoriere um mich auf andere Spielegenres zu konzentrieren.

Hoffen wir mal das beste - aber nach den letzten Jahren und angeblichen immer "Megaankündigungen" dieser Zeit bin ich zumindest skeptisch.

MfG

Buema
 
hmm..naja abwarten und Tee trinken würde ich sagen.

Die großen Sprüche beeindrucken heutzutage kaum noch jemanden -_-
 
Wie oft habe ich sowas schon in ähnlicher Form gelesen . Bei denen ist alles immer unglaublich super . Ein wenig gespannt bin ich aber schon . Ein ganz klein wenig . So für die nächsten 3 Minuten .
 
Dieser große Hype ist typisch für Spike, bzw. für das amerikanische Fernsehen. Mich wird diese Ankündigung garantiert nicht umhauen. Die wollen doch nur Zuschauer.
Und die Awards sind sowieso nur heiße Luft, wer am meisten zahlt gewinnt. Und Sony hat für diese epische Neuankündigung inklusive großer Werbetrommel vor Beginn auch einiges springen lassen.
 
Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich jemals von einer großen Vorankündigung im Nachhinein wirklich umgehauen wurde. Meistens stellte sich das ganze dann eher als große Enttäuschung heraus.
 
Es gibt nur eine Ankündigung, die mich umhauen würde: The Legend of Dragoon II.
 
@Grumble

Shenmue 3 würde mich auch umhauen. Eines Tages- ich glaube fest daran.

Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt auf das Spiel. Ich mag den Titel.

Ich kann nur hoffen dass es nicht ein Spiel von Respawn Entertainment ist.
 
Ich hoffe, gerade nach den Teaser, doch sehr auf ein großes Open World Enzeit RPG.

Große Welt zum erforschen, wirklich KOMPLEXES Gameplay mit vielen Möglichkeiten (basteln, kombinieren, Rätseln und spannende Kämpfe), interessante Endzeitstory abseits vom Fantasy Einheitsbrei Elfe, Orks und schlagmichtot...

DAS, gepaart mit guter technischer Umsetzung, würde mich umhauen !

Denn sowas ist bisher Mangelware.

Das letzte mal hatte ich eine ähnliche Hoffnung als "I am Alive" erstmals angekündigt wurde - was daraus wurde wissen wir aber alle - es wird ein popel-DL-Spielchen, vermutlich mit recht geradlinigen Gameplay...*würg*

Schade um das Potenzial !

MfG

Buema
 
Exklusivtitel aus dem Hause Sony sind nie schlecht, also freu ich mich auf jedenfall auf ein gutes Spiel, mit Glück kommt ja doch ein richtiger Hammer ;)
 
Ich freu mich jetzt schon bereits riesig, denn laut diversen Quellen kann der neue Titel echt nur megaheiß sein.
 
Vielleicht sogar das neue Spiel von Quantic Dreams?? Ich würde es mir wünschen :-)
 
Ich will mal was zu Thema Entwickler in den Raum streuen.

Hat nicht Bungie sich von Mircrosoft gelöst? ;)
 
Zurück