Marvel Pinball: DLC-Charakter enthüllt

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel Pinball: DLC-Charakter enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marvel Pinball: DLC-Charakter enthüllt
 
Marvel Pinball erschient nicht diese Woche. Das gibts schon seit locker 6 Monaten.
 
Da steht, dass der DLC-Inhalt nächste woche erscheint ;)
 
jop, das Spiel ist schon seit langer Zeit - ich glaub Ende Mai - erhältlich. Ist auch nicht der erste DLC, sondern bereits der dritte. Vorher gabs schon Captain America und Fantastic 4.
 
Was ist eigentlich aus dem Ghostrider Tisch geworden? Der wurde schon vor Monaten angeteasert. Ist eine Lizenz, die bedingt durch ihren trashigen 80er Jahre Charme einfach für Pinball prädestiniert ist.
 
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

"Marvel Pinball selbst erscheint dese Woche." steht am Ende. ;)

-----

Kann da ja ruhig stehen.
Aber das Spiel gibts schon seit monaten.
Nur ein neuer Tisch kommt demnächst
 
Zurück