The Elder Scrolls V: Skyrim: Erste Kinect-Mod aufgetaucht

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Erste Kinect-Mod aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Erste Kinect-Mod aufgetaucht
 
Ist ja nice, aber wirklich gut spielen tut es sich anscheinend damit nicht.

Die Sprachsteuerung ist aber gut gelungen.
 
Wenn sogar Modder das schaffen, was ist den Entwicklern dann zu schwer daran. Die können das ja dann noch viel besser.
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Wenn sogar Modder das schaffen, was ist den Entwicklern dann zu schwer daran. Die können das ja dann noch viel besser.


-----------

Bethseda soll etwas können?

Vor allen Dingen -> *Besser* können als die Mod-Szene?xD
 
Bei dem "grandiosen" Schwertkampfsystem verlorene Liebesmüh. Die wären bei Dark Messiah besser aufgehoben gewesen...
 
Kinect funktionier am PC ja auch besser als an der 360, also kein Wunder.
Das haben ja schon mehrere Mods bewiesen.
 
Über 200 Stunden so zu spielen macht doch mehr Arbeit als Spaß oder ?
 
Wird anstrengender als Wii Fit wen man das paar std. macht.
Zocken sollte gemüdlich mit Pad oder Wii Mote gezockt werden.
 
Bethesda kann einiges!

Die haben es geschafft, nach fast 10Jahren ein Spiel rauszubringen, welches mich wieder fesselt wie damals morrowind und das obwohl ich nun fast 30bin, viel zu viel arbeite und die letzten games gerademal ein paar stunden gespielt habe bevor sie verstaubten.

schlauchlevel bugfrei hinbekommen kann jeder, open world spiele in dieser (oder damaligen) grössenordnungen zu entwickeln ist an sich schon eine grossartige Leistung. Die paar Bugs stören nicht.
Der Savegame-Bug scheint ja offenbar nur bei einem Hersteller aufzutreten, darum mir egal...

Schade ist aber, wenn patches verschlimmbessern, keine Frage!
 
@Hammel: Warum Oblivion ausgelassen?

Ich verstehe nicht warum sie sich keine fähigen Programmierer leisten... Aber solange es nichts vergleichbares gibt bin ich mit dem zufrieden was ich bekomme!
 
Zurück