Resident Evil: Revelations: Jills deutsche Stimme & erste Wertung

Kentyx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations: Jills deutsche Stimme & erste Wertung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations: Jills deutsche Stimme & erste Wertung
 
Ja also man merkt eindeutig die Unterschiede! Also das Englische klingt einfach viel englischer, während mir das Deutsche einfach zu deutsch ist. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack!

PS: Finde die Italienische hat was Französisches?!
 
also mir kam die englische stimme irgendwie spanisch vor... ;)

ah das spiel kommt schon im januar? dachte im märz.... hatte sowas im kopf. naja wenn das spiel geil wird, überleg ich mir mal den kauf einer 3ds vor allem da mich die vita in letzter zeit so enttäuscht. :D
 
@BruceLee
meinst das jetzt ernst? Englisch klingt englischer und Deutsch zu deutsch? xD Auf jeden Fall musste ich darüber kurz lachen, auch wenn du das wahrscheinlich anders meinst, wie es klingt. ;)
 
awa was habt ihr denn is doch mal was das capcom die spiele mit deutscher sprachausgabe gelegt ,finde ich klasse !!!
 
Deutsche Synchro?! Was denn das :O
Will das Game aber auf englisch spielen, sowie jedes andere Resident Evil zuvor. Kann man das denn umstellen?

EDIT: Ach, ned gescheit gelesen ^^ Finde ich cool, es verschieden zu spielen. Hoffentlich gibts wenigstens da keine Übersetzungspatzer a lá Dead End (Totes Ende) :D
 
@EgoBoy95

nicht nur die Überschriften lesen sondern auch die News selber ;-)
 
furchtbar grässlich unerträglich....fremde Syncro gehört verboten.... :D Untertitel sollten vollkommen ausreichen...ABER wenn man die Wahl hat, dann isses auch egal, SOLANGE man die Wahl hat... aber wenn ich mir alleine vorstellen müsste wie z.b ein Jensen in Deus Ex auf deutsch klingt, da würd ich durchdrehen :/
 
Ich will deutsch!! :-) =)

Danke Capcom, ich liebe euch ^^
 
Ich kann´s kaum erwarten, ich brauch nämlich das Circle Pad Pro unbedingt!

Der 3DS ist so klein und flach, mir tun die Hände vom Zocken weh. Besonders bei Mario Kart 7.

McDaniel-77
 
boah ich glaube das wird noch irgendwann mal auf die großen konsolen portiert. 1. weils capcom ist und 2. ne wertung von 91 % auf ner hardware die sich nicht so toll verkauft (wie eben der 3ds)???
 
der 3ds verkauft sich mittlerweile super!! ausserdem denke ich, dass nintendo da einen ganzen batzen geld springen liess, damit capcom das psp-resi einstampfte und stattdessen für den 3ds entwickelte.
 
Ich hoffe ja auch so sehr auf eine Portierung! Der 3DS bietet mir aktuell einfach zu wenig Titel, die eine Anschaffung für mich lohnenswert machen würden.

@ Thema:
Ich weiss nicht, aber die deutsche Synchro fand ich irgendwie am schlechtesten, obwohl diesbezüglich bei mir meistens die Franzosen den letzten Platz einnehmen.

Naja, seit 1996 zocke ich Resident Evil sowie einen Großteil der Videospiele auf Englisch, da wird es bei diesem Teil (eine Portierung auf eine andere Hardware vorausgesetzt) nicht anders laufen.
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe ja auch so sehr auf eine Portierung! Der 3DS bietet mir aktuell einfach zu wenig Titel, die eine Anschaffung für mich lohnenswert machen würden.

@ Thema:
Ich weiss nicht, aber die deutsche Synchro fand ich irgendwie am schlechtesten, obwohl diesbezüglich bei mir meistens die Franzosen den letzten Platz einnehmen.

Naja, seit 1996 zocke ich Resident Evil sowie einen Großteil der Videospiele auf Englisch, da wird es bei diesem Teil (eine Portierung auf eine andere Hardware vorausgesetzt) nicht anders laufen.


Neeee!
Mehr Exklusivtitel braucht das Land....und wie will der 3DS eben für dich attraktiv werden, wenn doch alles portiert wird?!? So hast du schon einmal den ERSTEN Grund für eine Anschaffung! Mehrere werden bestimmt noch folgen! ;)
 
Grundsätzlich stimme ich dir ja zu und bin auch ein Freund von Exklusivität, denn gerade diese Titel machen ein System erst richtig interessant und reizen es im Idealfall sogar grafisch aus, da sie exakt darauf zugeschnitten sind.

Bei Handhelds finde ich es jedoch nicht ganz so tragisch und der 3DS bietet mir persönlich akutell zu wenig und auch die Zukunft sieht, von meinem persönlichen Geschmack ausgehend, nicht viel besser aus.
 
Deutsche Stimme sucked mal wieder. Viel zu uebertont, zu sauber, weswegen die Intonation total unnatuerlich ist.

Ich glaube das liegt daran das deutsche Schauspieler immer noch wie Theaterschauspieler ausgebildet werden.

Jedenfalls klingts komisch.
 
Zurück