Epic Games: Neue Franchise in Arbeit + Teaser-Video

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games: Neue Franchise in Arbeit + Teaser-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Games: Neue Franchise in Arbeit + Teaser-Video
 
Frisch wär mal was ohne Geballer, aber naja. :>
 
Weil wir Grad von Epoche reden, gerade kommt das gears of war bike bei American chopper auf dmax. Wiederholung Ca 3.15 uhr
 
Es gab 2008 mal eine News das Cliff Bleszinski an einem Survival-Horrorspiel im Stil von Resident Evil/Dead Space arbeitet, die jedoch dementiert wurde, da er sich auf die Gears of War Reihe konzentrieren will. Da die GoW Trilogy beendet wurde und von einem neuen Franchise die rede ist, kann ich mir durchaus vorstellen, das es sich hierbei um das damals dementierte Survival-Horrorspiel handelt.
 
Es gab mal vor Jahren eine NVidia Demo, gemacht von Epic. Diese Zeigte einen Lokust und noch einen größeren Gegner. Es könnte ja sein das es was mit dem neuen Tech Demo von Epik was zu tun hat.
 
Warum werde ich das Gefühl nicht los, das frisch bei Cliff Bleszinski ein anderes Wort für Gore, Gore und noch mehr GORE (!!!) ist...?
 
Zurück