PlayStation 3: Sony will auch jüngeres Publikum ansprechen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Sony will auch jüngeres Publikum ansprechen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Sony will auch jüngeres Publikum ansprechen
 
Solang sie am üblichen Line-up nichts ändern können sie zusätzlich ruhig Kinder- und Familientitel (vermutlich Move-unterstützt) raushauen bis sie schwarz werden.
Gegen eine allgemeine Preissenkung hab ich erst recht nichts, gehören Konsole und Original-Zubehör ja nicht unbedingt zu den Schnäppchen :)
 
hmm es dachte ich erst, sie schmeissen wie MS den Großteil ihres Angebotes um und amchen ein Spielzeug aus ihrer Konsole...aber eigentlich heisst das ja nur dass ich vielleicht noch 1-2 Monate länger warten sollte, wenn es noch Luft nach oben gibt mitm Preis :D
 
Damit geht die PS3 nun in ihre Singstar / Buzz / Eye Toy Ära über ... man merkt, dass der Lebenszyklus sich dem Ende zuneigt...
 
@dorgard

Naja es erscheinen nächstes Jahre einige Spiele die nicht für Kiddis gedacht sind. Solange man den durchschnitts Zocker mit guten Games bedient, kann Sony meinetwegen auch Kiddies bediehnen.

@Topic

Ich finde den Begriff "jüngeres Publikum" ziemlich schwammig. Mit Spielen wie Rayman oder Kingdom Hearts hatte ich auch viel Spass, obwohl sie an ein jüngeres Publikum gerichtet sind.
 
Cool, wenn der Lebenszyklus sich dem Ende neigt, dann kaufe ich mir irgendwann ne PS3 fürn Appel undn Ei, um Heavy Rain, Uncharted 1+2+3, God of War, Ratchet & Clank und nochn paar Sachen nachzuholen. :D Hab ich was vergessen? Achja Blueray-Player! Welche Spiele empfehlt ihr mir sonst noch? :)
 
@ChaosZero: Nur, dass "Rayman Origins" zwar augenscheinlich auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten, aber mit seinem gehörigen Schwierigkeitsgrad und den Anflügen von "Ren & Stimpy"-Humor auch nicht unbedingt ein "Kinderspiel" vor dem Herrn ist. Blöd ist halt, wenn man versucht, spezifisch die lieben Kleinen zu ködern und selbige dann mit Shovelware für dumm verkauft.
 
Zurück