The Last of Us: Der Name des neue Exklusiv-Spiels für die PS3?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Der Name des neue Exklusiv-Spiels für die PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Der Name des neue Exklusiv-Spiels für die PS3?
 
Gegen einen Zombie Shooter hätte ich nichts. Ein exklusiver Zombie Shooter ala Left 4 Dead hat der PS3 gefällt.
 
@ChaosZero

UM GOTTES WILLEN - NEIN !!!
Bitte keinen Shooter, nutzt doch mal das Potenzial das in solchen Geschichten steckt und macht was vernünftiges draus !

Ich würde mich wesentlich mehr über ein umfangreiches, OpenWorld RPG in einem Zombie/Seuchen Szenario freuen !

Komplex, groß, spannend...das wäre mal was !

Nicht schon wieder ein Shooter, davon gibt es mehr als genug !

Mfg

Buema
 
Kann da Buema nur zustimmen. Wenn das Spiel in die von ihm beschriebene Richtung gehen sollte, würde ich es sofort kaufen. Einen weiteren Shooter brauche ich dagegen nicht.
 
@Buema

Ist ja bisher nicht über das Spiel bekannt. Zumal es nicht zu 100% sicher ist, dass es ein Zombie Spiel ist. Und wie schon gesagt, gegen ein gutes Zombie Spiel auf der PS3 hätte ich nichts. Dead Island konnte mich nicht überzeugen. Ich sag mal abwarten und Tee trinken.
 
Viel Schlimmer finde ich, dass für den Teaser Realszenen verwendet wurden, die so tag täglich auf unserem Planeten stattfinden, da wäre mir eher ein Gesellschaftskritisches Spiel lieber... So wir die Menschen sich die Köpfe einschlagen, benötigt es nicht mal Zombies um der "letzte von uns" zu sein
 
Ja, genau das sollte der Teaser-Trailer auslösen. Spekulation und Diskusion. So will man dann wissen, was da angekündigt wird und ist gespannt.
Ich finde auch, bloß keinen Shooter. Open World...RPG, ob jetzt Zombis oder auch Ressourcen-Kämpfe oder irgend ein anderes Endzeitszenario wäre echt cool und noch nicht da, oder?
 
ich würde ein I AM A LEGEND spiel einem reinen shooter vorziehen.
wäre echt interesant städte zu erforschen alles machen zu können und der einzige überlebende zu sein.
naya uns spielen hört man eh nie zu :)
 
Es soll ein Spiel geben, an dem Sony arbeiten soll. Sony hat sich vor einigen Monaten den Namen Until Dawn gesichert, welches für Move entwicklet wird. Möglicherweise ist es der selbe Titel.
 
es gibt von 2009 screenshots von einem Move Spiel!!! Das in dieses Szenario passt ...

WOhl kein God of War 4 oder Mgs 5 , / Aber abwarten, sony braucht ein geniales move Spiel, um move zu pushen
 
Sogeking hat folgendes geschrieben:

es gibt von 2009 screenshots von einem Move Spiel!!! Das in dieses Szenario passt ...


WOhl kein God of War 4 oder Mgs 5 , / Aber abwarten, sony braucht ein geniales move Spiel, um move zu pushen

---------------------

Hab auch mittlerweile gelesen, dass der Youtube Channel seit 2006 existiert. Das schließt Move damit aus.
 
Zurück