Xbox Live Update: Die neuen Funktionen im Überblick

M

Marcusfenix1985

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Update: Die neuen Funktionen im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Update: Die neuen Funktionen im Überblick
 
Verstehe nicht wie Leute all ihr Leben verknüpfen und dann noch mit solchen Nerd Sachen prahlen. o.O

Also ich möchte nicht das meine Freunde erfahren was für ein Videospiel Nerd ich in Wirklichkeit bin :D
 
ich bin auch der letzte der mit sowas prahlen würde, wie sinnlos ist das denn meine erfolge bei facebook zu posten?
 
Ist doch alles eure Sache, oder?
Hauptsache gemeckert.^^

Ich find das neue Dashboard gut und freu mich drauf.
 
Hoffe dass die Videodienste seperat zu installieren sind. Keine Lust noch mehr Firmen meine Daten zu schenken.
 
Also ich bin ja wirklich ein durchaus begeisterter Sammler von Gamerscore oder Trophäen, aber auf die Idee die in irgendwelchen Sozialen Netzwerken zu posten würde ich sicherlich nicht kommen.

Die Cloud ist aber nicht verkehrt.
 
@ Nocturnal
So ähnlich habe ich auch gedacht. Aber scheinbar gibt es genügend Nachfrage bzgl. diesen Features...

@ Tommy
Jo, die Cloud-Funktion finde ich auch durchaus nicht verkehrt.
 
Die neuen Funktionen sind gut und teilweise sehr praktisch. Find diese Benachrichtigungen sehr gut, die andere Leute wissen lassen was man gerne machen würde. Alles was mit Facekack zu tun hat kann mir aber gestohlen bleiben.
 
Ich halte von Clouds absolut nichts. Gerade das Argument, dass man so immer und überall Zugriff auf seinen Saves hat ist absoluter Blödsinn und eine riesige Lüge! Ohen Ineternet geht dann nähmlich rein garncihts mehr.Ich will meine Spielstände und Gamertags jederzeit griffbereit haben und das trifft bei einer Cloud nicht mehr zu. So müsste ich ja dann ständig auch eine Internetverbindung bei allen meien Freunden haben und das ist schlicht und einfach nicht der Fall.
 
Auf die Youtube Funktion habe ich schon lange gewartet.
Den Rest brauche ich nicht.
 
@gz777

Eine cloud funktioniert aber nunmal online, das ist der Sinn der Sache :P

Wenn du deine saves überall dabeihaben willst, kauf dir ne memorycard oder benutz nen usb stick.
 
Mecker, Mecker Mecker. Jedesmal das gleiche.
Funktionen die ihr nicht wollt, benutzt Sie nicht. Ansonsten lasst doch die Leute, die Funktionen benutzen die Sie wollen.
 
Wenn da steht "die neuen Funktionen im Überblick" dann erwarte ich schon ein bisschen mehr als "eine Reihe von neuen TV und Videodiensten und viele weiter sinnvolle Erweiterungen"

;)
 
Wenn ich schon wieder Facebook höre. So ein schei... Das ist jetzt echt überall integriert und nur ein versuch die welt an sich zu reißen. Das ist der wahnsinn. Fast eine Milliarde Nutzer, also ein siebtel der Erdbevölkerung. Gut das ich und meine metaller freunde da nicht angemeldet sind. Wir treffen uns immer noch altmodisch per Handy, auch wenn es hier paar leute vielleicht schwer fällt das zu glauben.

Es passiert soviel mit den daten die da drin sind, da nützt es nichts das das profil auf privat gestellt ist da Facebook daten z.b. an Werbeträger verkauft. Ich bin stolz so oldschool zu sein und ich bleibe standhaft, auch wenn ich der letzte mensch auf der erde bin. Die Menschen haben dadurch immer mehr richtige soziale kontakte.

Ich bin stolz noch ein Real Life zu haben.
Sorry für Off Tropic aber das musste jetzt einfach mal raus.
 
Achja, @Quatsch den keiner braucht

Mir wäre es natürlich auch lieber gewesen, hätten sie endlich MS Office auf die Xbox gebracht, diesen Youtube-Quatsch braucht doch kein Mensch...

@robilein
Jo mei... diese Daten... gefährlich... im Ernst: Ich war letztens bei der Polizei und wollte eine Anzeige erstatten, und da hatten die noch jahrhundertealte Daten von mir, noch dazu falsche, in ihrem tollen System drin. Will sagen, egal was du machst, du hinterlässt auf jeden Fall irgendwo deine Spuren, Handy, EC-Karte, was auch immer. Und zu Facebook allgemein: jeder hat immer noch in der Hand was er reinstellt. Ich für meinen Teil finde Facebook recht praktisch, so habe ich viele Leute von damals, die ich aus den Augen verloren habe, wieder mal treffen können. Aber irgendwelche doofen Facebookspiele oder speziell jetzt bei der Xbox irgendwelche Erfolge "teilen", neeee, erstmal interessiert es sowieso keinen und zweitens, wieso sollte ich das machen wollen? ;)
 
Zurück