Kurios: 2.500 Käseräder rollen in Skyrim einen Berg hinab

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: 2.500 Käseräder rollen in Skyrim einen Berg hinab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: 2.500 Käseräder rollen in Skyrim einen Berg hinab
 
Ist da ev. ein falsches Viedeo verlinkt? Ich seh bloss Trollschädel in einem Haus...
 
Der Autor der News ist halt an Depp! :( Hab ich doch glatt den Embed-Code eines "Das könnte sie auch interessieren" Videos verlinkt! Sorry!
 
Man Man Man Sandro . Wo hast du nur deinen Kopf im Moment :-D
 
wie ich dieses game liebe. skyrim ist ein einfach nur geiles game. ich zocke wirklich mit freude dran. meine favoriten dieses jahr sind eh nur skyrim und bf3.

mfg
 
Zurück