Doom: Teil 1 u. 2 kommen wieder in den Handel

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Teil 1 u. 2 kommen wieder in den Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: Teil 1 u. 2 kommen wieder in den Handel
 
na los, gebt es uns auf der PS360 und packt Quake noch dazu.
 
Egal wie Pixellich das aussehen wird ^^ das muss man sich antun.

Retro macht echt laune.
 
Bestimmt stehn dann in den Regal demnächst Schachteln mit Doom Schriftzug. Systemanforderungen: 386er CPU mit 33Mhz, 8 MB Ram und weiß der Teufel.. (Soundblaster empfohlen!)
Für MS-Dos natürlich. Auf Floppy Disks.
 
Hoffentlich erscheinen beide Teile auf Xbox und PSN. Dann ist auch online mal was los. Schöne Alternative in den Battlefield-Pausen.
 
Jaaaa geile Nachrichten.
Aber bitte auf Disc, egal welches System, am besten alle.
Und Quake kommt ja auch noch.

Ich fand es schon sammlertechnisch total genial Quake 2 bei Quake 4 dabei zu legen. Sogar mit Gamerscore Support.

Was ist eigentlich dann mit Shadow Warrior und Dark Forces zum Beispiel.
 
Wow, das muss ja total schwierig sein, ein Spiel, das seit 20 Jahren weltweit verkauft wird, rauszubringen ?!
 
Zurück