Total War: Shogun 2: "Blood Pack"-DLC nicht für Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Shogun 2: "Blood Pack"-DLC nicht für Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Shogun 2: "Blood Pack"-DLC nicht für Deutschland
 
es ist doch ein DLC...sollte der nicht seperat eingestuft werden oder wird das ganze Spiel hochgestuft....Blut hin oder her,könnte auch was andres sein egal, es ist jedenfalls Content, der hierzulande den Leuten vorenthalten wird...traurig sowas wenn man wohl nicht einmal die Wahl hat
 
Aber mal ehrlich, wer braucht sowas denn überhaupt? Mir kam das ganze Geschrei nach Blupatches eh immer pervers vor, aber hier ist es doch bestenfalls sowas wie ein Tarantino´sches Stilmittel.
 
Zurück