Playstation 3: Firmware-Update 4.00 erschienen

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Firmware-Update 4.00 erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Firmware-Update 4.00 erschienen
 
Diese Woche? Ich musste sie grad eben installieren um online zu kommen. Mal sehen was für Nachteile diese Software mit sich bringt.
 
Dann kommt nächste Woche Update 4.01 wie bei der Version 2 und 3 der Fall war ;-). Ich warte mal lieber!
 
Das kommt auch mit einem total überarbeiten PSN-Store angeblich, die Bilder geisterten letzte woche durch diverse Seiten.
 
echodeck hat folgendes geschrieben:
...mit einem total überarbeiten PSN-Store...

Geil, wird der dann noch unübersichtlicher als er eh schon ist? :D


Was für ein Mist, jetzt kommt bei jedem Start so eine drecks, unnötige Gesundheitswarnung.
 
Die wichtigste Änderung wird wohl die sein, dass man wieder die lv0 keys ändert.
 
kling sehr uninteressant, vor allem wenn man jetzt nicht unbedingt in erwägung ziet sich die ps-vita zu holen.
 
irgendwie hab ich das gefühl, dass ich jedesmal wenn ich das teil anwerfe ein update machen muss, welches mir als zocker rein gar nichts bringt.
ausser wartezeit bis ich endlich das gewünschte spiel zocken kann.
wasn scheiss.
 
Zurück