Battlefield 3: Fans lösen mit 1000 Minen eine gigantische Kettenreaktion aus

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Fans lösen mit 1000 Minen eine gigantische Kettenreaktion aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Fans lösen mit 1000 Minen eine gigantische Kettenreaktion aus
 
Schnauze!

@Video

Hammer! Ich will das Video aus der Sicht der Insassen des Panzers sehen :D

HAMMER!
 
Sieht geil aus! Ich hab eine frage ist euch bei Battlefield 3 auch mal das die Charaktere auch hoch durch die Luft geflogen sind wenn man einen gegnerischen Jeep oder Panzer abgeschossen habt und explodiert ist?! Habe die PS3 Version!
 
Butch hat folgendes geschrieben:

Warum bekommt McDaniel 4 x Minus und ein "Schnauze!"?


++++++++++++++++++
Überleg doch bitte einmal logisch..........:D :D :D
 
@ Highlander
Wie soll Butcher denn "logisch" darüber nachdenken. Ich denke das er nicht oft im Forum aktiv ist. - Davon mal abgesehen kann man über das "Thema McDaniel" nicht logisch nachdenken, weil die ganze Sache (inkl. der Minuse und "Schnauze") vollkommen peinlich ist und immer lächerlicher wird.

@ Butch
MacDaniel hat im Forum schon den ein oder anderen sinnfreien Beitrag gepostet und wird nun als "Forums-Troll" benutzt. - Ganz nach dem Motto: "Oh, da wird einer fertig gvemacht, da mach ich mal mit." - Wie auf dem Schulhof oder im Kindergarten...


In diesem Sinne: Ließ dich mal durchs Forum, Butch, un mach dir ein eigenes Bild...
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

@ Highlander
Wie soll Butcher denn "logisch" darüber nachdenken. Ich denke das er nicht oft im Forum aktiv ist. - Davon mal abgesehen kann man über das "Thema McDaniel" nicht logisch nachdenken, weil die ganze Sache (inkl. der Minuse und "Schnauze") vollkommen peinlich ist und immer lächerlicher wird.

@ Butch
MacDaniel hat im Forum schon den ein oder anderen sinnfreien Beitrag gepostet und wird nun als "Forums-Troll" benutzt. - Ganz nach dem Motto: "Oh, da wird einer fertig gvemacht, da mach ich mal mit." - Wie auf dem Schulhof oder im Kindergarten...


In diesem Sinne: Ließ dich mal durchs Forum, Butch, un mach dir ein eigenes Bild...

@Marco A:
++++++++++++++++++++++++++

Es geht den meisten Usern sicher nicht darum jemanden fertig zu machen, aber vielleicht gibt es auch Ausnahmen, jedenfalls ist mir das ziemlich egal. McDaniel-77 basht immer auf der PS360er herum, er provoziert ständig, tja da muss man sich nicht wundern wenn man die Quittung bekommt! So wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück! Ich bin auch nicht für eine öffentliche Heztjagd, aber mich verwundern die gehässigen Kommentare die einige User hier gegen MCD-77 nicht.
Ja McDaniel-77 hat schon super Berichte geschrieben, schade kann er seine sachliche Linie nicht bei Thema Konsolen&Co durchsetzten.....
Aber schlussendlich ist mir das egal, ich bin ja schliesslich nicht Psychotherapeut :D
 
Endgeil! :D

10 Punkte für das Video und einen Abzug für den Heliflieger, weil er den fliegenden Panzer nicht vom Himmel geschossen hat ;)

Oder: die Sicht eines Jetfliegers, der von dem Panzer überholt wird! *lol
 
Zurück