Hyperdimension Neptunia Mk2: Japan-RPG im Februar 2012 in Europa

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hyperdimension Neptunia Mk2: Japan-RPG im Februar 2012 in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hyperdimension Neptunia Mk2: Japan-RPG im Februar 2012 in Europa
 
Die Serie hat so ein großes Potenzial, was allerdings die Technik wieder kaputt macht, nicht das ich ein Grafikfreak bin, aber die Laufanimationen wirken so als ob man Schlittschuh läuft, die Grafiktexturen sind sehr niedrig aufgelöst (PS2 Niveau) und teilweise sehr unflüssig.
Schade, denn die Synchro ist der hammer und die Gespräche sehr lustig erzählt. Die Animationen (während dem Gespräch) sind bisher auf der PS3 ungeschlagen.
 
Ich hab den ersten Teil.War so ziemlich mein erstes PS3 Spiel.
Und ähm....es is nich grad der hamma find ich.
Das ganze Kampfsytem is irgendwie na ja meiner Meinung nach nich richtig durchdacht.
Zum Beispiel:Beim heilen muss ich jedesmal eine Mischung machen die automatisch ab bestimmten HP eingesetzt wird. Selbst Einfluss hab ich darauf nicht.
Auch die Schrift im Spiel is funzel klein bei Gesprächen is se groß genug doch da wo ich sie wirklich brauch zum Beispiel im Menü isses nicht mehr lesbar.-__-
Fazit: Muss nich sein -__-
 
Zurück