PlayStation 3: Spiel im Stile von Super Smash Bros?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Spiel im Stile von Super Smash Bros? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Spiel im Stile von Super Smash Bros?
 
Her damit! Sony hat genug eigene "Ikonen" um so ein Spiel auf die Beine zu stellen. Hoffentlich wirds aber keine direkte Kopie, sondern hat paar eigene Ideen! Vorallem weil ich bei Smashbrothers immer sehr schnell gelangweilt war...
 
Wenn, dann bitte auf N64 Niveu. Das war meiner Meinung der beste Ableger. Die Nachfolger konnte mich nicht mehr so begeistern.
 
Imo war der N64 Teil zu langsam, wenn man einen neueren Teil schon kennt.

Für sich war der teil natürlich klasse und sehr innovativ.
 
Naja, Nintendos Smash Brothers ist einfach ein Fach für sich. Die Charaktere haben einfach den Witz im Spiel noch unterstrichen. Gott was haben wir Smash Brothers und Smash Brothers Melee gespielt. Zu 4. an der Konsole mit über 500 Stunden Spielzeit alleine bei Melee.. einfach abartig gut das Game und auch das Spielprinzip.

Ob das genauso lustig und genial auf der PS3 ankommt wage ich zu bezweifeln. Sony hat einfach keine richtigen Charakter und auch kein Maskottchen. Die Spiele sind auch meines erachtens zu erwachsen dafür, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wenn sie es gut hinbekommen kann es mir nur recht sein. =)
 
Eine erwachsenen Variante von SSB, warum nicht? Hört sich nicht schlecht an, mal schaun was draus wird (das erwachsen bitte nicht zu wörtlich nehmen, damit meine ich die machart und die charaktere von SSB und Nintendo allgemein, is alles spielerischer und "kindlicher" gemacht, ach irh wisst doch was ich meine:-D)
 
Was ist denn eigentlich PS Move Heroes wo Ratchet & Clank, Sly Cooper und Co. auf dem Cover sind?
 
Soll auch die Grafik, der Sound, die wenigen Arenen, Extras, modi,
Spielfiguren, Freischaltbare Sachen, Sequenzen, Story, Steuerung, und der fehlende Online Modus auch auf N64 Niveu sein?

Nervig, wenn Leute in der Vergangenheit leben, Super Smash Bros. brawl war der beste Teil, schon allein weil er alles hatte was die alten beeinhalteten plus Neueres.
 
Danke dir.

Ich fand Brawl auch besser als den 64er. Aber nicht ganz so gut wie den auf dem Gamecube. Das mit beste an Brawl war der Online-Modus, aber die Ladezeiten waren zu lange.
 
Link90 hat folgendes geschrieben:

Soll auch die Grafik, der Sound, die wenigen Arenen, Extras, modi,

Spielfiguren, Freischaltbare Sachen, Sequenzen, Story, Steuerung, und der fehlende Online Modus auch auf N64 Niveu sein?


Nervig, wenn Leute in der Vergangenheit leben, Super Smash Bros. brawl war der beste Teil, schon allein weil er alles hatte was die alten beeinhalteten plus Neueres.

------------------------------

Hab ich was von Story oder den andern Kramm geschrieben? Damit meinte ich lediglich das es von der Qualität ähnlich sein sollte wie Super Smash Bros zu seiner Zeit. Und ganz ehrlich, der Sound ist auch heute noch gut, genauso wie der Rest (Grafik ausgenommen) und auf einen Online Modus kann ich gern verzichten. Solche Spiele machen zu 4 an einer Konsole mehr Spass.
 
sony klaut so offensichtlich bei nintendo des es ihnen die schamesröte ins gesicht treiben müsste.

das ps pad ist ein getunter snes controller.
seit dem n64 hat die ps analogsticks.
zu move brauch ich nix mehr sagen.


aber gut, wir spieler haben im endeffekt ja was davon.
 
@ Dan:

Warum soll man etwas anders machen - in dem wissen, dass es was sehr gutes ist - nur damit es anders ist? Das ist doch quatsch. Das move ein anderes System wie bei der Wii benutzt wird ist dir bekannt?? Dass es einen Prototyp von Move schon etliche jahre vor der WII gab ist dir auch bekannt? ISt es jetzt etwa verboten, Spielprinzipien zu "klauen"? Es gibt kein vergleichbares Produkt von SSB auf der Playstation, also, was spricht dagegen??
 
ich sagte doch das der ideenklau für uns spieler gut ist -.-

und das move ein verbessertes remote prinzip ist sieht ein blinder, es sei denn er will es nicht sehen.
unabhängig davon welches "system" benutzt wird.

und nochmal: ich hab mit keinem wort erwähnt das der ideenklau schlecht ist oder ein smash brothers klon keine gute idee ist
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:




------------------------------


Hab ich was von Story oder den andern Kramm geschrieben? Damit meinte ich lediglich das es von der Qualität ähnlich sein sollte wie Super Smash Bros zu seiner Zeit. Und ganz ehrlich, der Sound ist auch heute noch gut, genauso wie der Rest (Grafik ausgenommen) und auf einen Online Modus kann ich gern verzichten. Solche Spiele machen zu 4 an einer Konsole mehr Spass.


Die hat Brawl plus einem perfekten coop modus mit 4 leuten und DEUTLICH besserem Sound.

Somit ist die Qualität dort besser, ist einfach Fakt!
 
Zurück