Onechanbara Z: Kagura: Neuer Trailer & West-Release wahrscheinlicher

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Onechanbara Z: Kagura: Neuer Trailer & West-Release wahrscheinlicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Onechanbara Z: Kagura: Neuer Trailer & West-Release wahrscheinlicher
 
lol
Saaya benutzt Jayson.... ihre "Lieblingskettensäge"... Trash trash ahoi!! ^^

Die Grafik ist schonmal besser als im ersten Teil, wobei das auch jedes GameBoy Spiel schafft ^^

Den ersten Teil hab ich immer noch net durch und nach 30h Spielzeit keinen einzigen Erfolg ^^

Wenns zu uns kommt is es gekauft ^^
 
ich sehe kein Grund warum nicht...von den 4 PS Teilen, sind auch zwei bei uns unter seltsamen Namen irgendwo noch auf Ebay zu finden und die bekannteren Vorgänger gabs auch beide im Westen...Titten verkaufen sich überall
 
Bei der XBOX reicht englische Sprache nicht aus, es muss schon nach Europa oder wenigstens Australien kommen. Ich hab den Vorgänger und die übrigens drei hierzulande erhältlichen PS2-Titel mit großem Vergnügen gespielt. Wenn du einen Zombie an der Hüfte abtrennst und dann versuchen die verbliebenen zwei Beine nach dir zu treten - das ist Humor, den ich mag.
 
Zurück