Apple: Sichert sich anstößige Websites

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple: Sichert sich anstößige Websites gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Apple: Sichert sich anstößige Websites
 
Gut so, würde keinem gefallen, wenn die eigenen Produkte mit solch einem Bereich in Verbindung gebracht werden.
 
Dann haben sie aber noch viel zu tun. Da gibts ja noch einige Kombinationen:

iphone4suckers.com
iphone4bitches.com
iphone4schlampen.de

usw.

Wer sowas anfängt der fordert ja geradezu weitere heraus. Das müssten ja eigentlich alle machen, Politiker, Parteien, Firmen, Länder usw. aber niemand kommt auf sowas, nur Apple hatl.
 
Apple ist mist...bloß nicht die "guten" Produkte in den Dreck ziehen lassen :-D das Unternehmen ist so der hammer
 
Aber dann das eigene Produkt 4S (man lese dies auf englisch) nennen...das hat Stil :)
 
Was sind das eigentlich für Pornoseiten? xD
Schieben die sich da Iphones in den Arsch oder was? xD
 
interessant - denke es ging dabei wohl nur um die Abschaltung um imageschäden abzuwehren - finde ich auch nur in ordnung
 
Zurück