Xbox Next: Microsoft sucht nach Personal für neue Spiele

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Next: Microsoft sucht nach Personal für neue Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Next: Microsoft sucht nach Personal für neue Spiele
 
Der Hammer wäre es wenn Rare an einem neuen Killerinstinct arbeiten würde, das dann als Lunchtitel für die neue Box erscheint.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Ich hätte lieber eine Fortsetzung zu Conker.


Mit Conker bin ich noch nie so richtig warm geworden, die Hauptsache wäre jedoch, das Rare überhaubt mal wieder ein richtiges Spiel entwickelt.
 
ein neues perfect darf das wäre geil. ja, mit einem neuen conker könnt ich auch gut leben.


beat em ups brauch ich nicht mehr. also auf ein killer instinct könnt ich gerne verzichten. wir haben ja mortal kombat da brauchts nicht noch ein anderes horror beat em up.
 
Es tauchen immer mehr News zur Nextgen auf.
Klar,dass Microsoft und Sony an einem Nachfolgemodell arbeiten,das ist uns bewußt.
Nur,wie lange kann man dies noch Geheim halten.
Irgendwann werden bestimmt auch die erste Fotos im Umlauf sein.

Nach meiner Meinung werden die neuen Konsolen nächstes Jahr angekündigt und werden dann wohl spätestens Ende 2013 oder Anfang 2014 erscheinen.

Durch die vielen Spekulationen,kann die Ankündigung zwangsweise natürlich etwas eher folgen.
 
extremo hat folgendes geschrieben:

ein neues perfect darf das wäre geil. ja, mit einem neuen conker könnt ich auch gut leben.



beat em ups brauch ich nicht mehr. also auf ein killer instinct könnt ich gerne verzichten. wir haben ja mortal kombat da brauchts nicht noch ein anderes horror beat em up.



Das neue Mortal Kombat suche ich schon seit ner weile, wollte es mir eigentlich gebraucht kaufen, es is aber glaub ich indiziert und darf nirgendwo amgeboten werden. Auf den einschlägigen Seiten habe ich nur neue Versionen gefunden die relativ teuer sind. Hatt jemand nen Tip wo ich das günstig her bekomme oder will es vielleicht sogar hier einer verkaufen?
 
@godchilla83

Für die Box könnte ich es dir anbieten. Der Online-Pass ist auch noch nicht eingelöst.. Schreib mir doch mal ne PN was du bereit wärst zu löhnen. :)
 
Shikamaru
Dafür wäre ich auch, wenn ich nicht die Befürchtung hätte, das dann so etwas wie Kinect Sports dabei herauskommt.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Shikamaru

Dafür wäre ich auch, wenn ich nicht die Befürchtung hätte, das dann so etwas wie Kinect Sports dabei herauskommt.



Wird es aber - denn nur so kann man mit minimalem Aufwand Kohle machen :(
 
Man man, es ist also echt so weit. Die nächste Generation kommt. Leute um ganz ehrlich zu sein, ic hbin noch längst nicht so weit. Für mich ist es immer noch ein Luxus eine PS3 zu besitzen. Und es gibt noch ne ganze Menge Spiele die ich durchzocken möchte.

Und dann gibts noch einige auf die ich mich noch richtig freue!

Vor 2013 will ich mir keine neue Konsole holen.
 
Eure Rare-Wünsche in Ehren, aber ich geh davon aus, dass - egal welches bekannte Franchise sie anfassen - nicht mehr als ein mittelmäßiger Titel dabei rauskäme. Rare ist tot... das kann man drehen und wenden wie man will!
 
rare arbeiten lieber an neuen avatar klamotten... so traurig das auch klingen mag :/
 
Ich hätte lieber, dass Rare wieder zu Nintendo geht und für die Wii U weitere Kracher raushaut. Jet Force Gemini, DK64, Banjo Kazooie, Goldeneye, Conkers Bad Fur Day, Starfox Adventures... die hätten noch soviel machen können... stattdessen haben sie nur Nuts und Bolts im Hirn.
 
@Nile
verglichen mit dem "Angriff der Mii Klons" und "Die Rückkehr der Fuchtelritter" war Nuts and Bolts wenigstens noch ein echtes Spiel.
 
Mit der Next Gen wird Rare wieder das sein was es mal war,ein Top Entwicklerteam.Für mich waren die nie Tot nur im Urlaub ;)
Also Rare,ich war,bin und werde immer ein grosser Fan eurer spiele sein.
 
Rare hat doch inzwischen auch eine ganz andere Mannschaft zusammen, die ganzen Leute von damals sind doch gar nicht mehr dabei. Insofern darf man sich nicht wundern, dass die Spiele nicht mehr so sind wie früher. Da hat sich auch personell einiges verändert.
 
Genau das was partykiller schreibt, wollte ich mit meinem Kommentar sagen: Das Rare, dass die großen Hits gemacht hat, ist längst tot und wird in der Form nie wieder zurückkommen. Jedenfalls würde es mich wundern. Der Name ist zwar der gleiche, aber der Inhalt (sprich: die Mitarbeiter/das Team) ist größtenteils ein anderes. Und es gibt bestimmt genug, die abgesprungen sind, da gerade die guten Entwickler keinen Bock haben werden, sein Können mit Avatar-Klamotten und mittelmäßigen Fuchtelspielen zu verschwenden.
 
Zurück