CryEngine 3: Mod-Team baut die Titanic nach inkl. beeindruckendem Video

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu CryEngine 3: Mod-Team baut die Titanic nach inkl. beeindruckendem Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CryEngine 3: Mod-Team baut die Titanic nach inkl. beeindruckendem Video
 
Boah sieht das geil aus. Der Detailgrad ist echt unglaublich. Das Licht von lackiertem Holz, die Spiegelung vom Boden.....
Das sieht wirklich wunderbar aus :)
 
Wenn man den Link auf youtube folgt und dann die anderen videos sieht, sie haben wirklich vor DIE GANZE titanic mit motor mit deck usw. nachzubauen, einfach geil!
Zwar fänd ich z.B. das Resident Evil 1 haus mit samt zombies geiler, aber das hier ist auch ziemlich genial.
 
@ Nitro:
Musste auch an das Herrenhaus aus Resident Evil denken :D

@ News:
Sieht saugeil aus! Solche Videos sagen mir, dass (aus grafischer Sicht) langsam eine neue Konsolengeneration her muss.
 
Da bleibt doch nur noch eine Frage - Wo ist der Eisberg?^^
 
Multiplayer Map. Sinkende Titanic... somit werden immer mehr Etagen geflutet und die Map wird immer kleiner bis man nur noch auf dem Deck ist und sie schließlich ganz unter gegangen ist...

Nur ein kleines Hirngespinst!:D

Aber die Qualität ist echt unglaublich!
 
Auch wenn das Video beeindruckend ist, von der nächsten Xbox erwarte ich noch um einiges mehr.

Klar ist die Texturqualität hoch, dennoch sind manche Objekte etwas kantik geraten und bei schnellen Bewegungen verwischt das Bild.

Hoffe dass die nächste Konsolengeneration mehr bietet, alles andere wäre eine Enttäuschung.

Schließlich muss man ja auch bedenken, dass der Lebenszyklus mindestens 5Jahre betragen wird und somit die Technik bis ca. 2018-2020 was her machen sollte!
 
Hat mich mal jemand behauptet, dass die Next-Gen sich weniger durch bessere Grafik als vielmehr durch verbesserte KI auszeichnen werden?
 
Zurück