NetherRealm Studios: Killer Instinct 3 in Arbeit?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NetherRealm Studios: Killer Instinct 3 in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NetherRealm Studios: Killer Instinct 3 in Arbeit?
 
Bei Killer Instinct dürften die Rechte bei Rare und somit bei MS liegen. Glaube nicht das Nintendo irgendwelche Rechte an dem Franchise besitzt. Ist schließlich bei Conker, Banjo, Perfect Dark und Kameo auch nicht der Fall, und alle Titel sind unter Nintendo entstanden (wenn auch letzteres unter MS fertiggestellt wurde). Könnte mir gut vorstellen, das es sich um einen Deal zwischen MS und den NetherRealm Studios bzw. Warner Bros. handelt. Wäre zumindest wünschenswert, da für 2012 bisher nur wenige Exklusivtitel für die XBOX 360 angekündigt sind.
 
@Garfield1980: Du weisst nicht wie der Deal von damals zwischen Nintendo und MS aussieht. Aber so wie MS sich über den Tisch hat ziehen lassen würde ich vermuten das sie nicht einmal daran die Rechte haben, sonst gäbs da schon längst einen Nachfolger.

Solange es nicht von Rare produziert wird passt es ja. Der Laden ist nicht einmal mehr ein Schatten seiner selbst.
 
Scardust
Das es bisher keine Fortsetzung zu Killer Instinct gab hatte eher andere Gründe.

Zitat: "Doch daneben entwickelten sie auch Spiele wie GoldenEye 007, Perfect Dark oder Killer Instinct, Spiele die ebenfalls sehr erfolgreich waren und die man natürlich auch nach dem Kauf durch Microsoft erwarten konnte oder wollte. Doch daraus wurde nichts und wird wohl auch nichts mehr werden, wie nun Creative Director George Andreas in der Edge enthüllt war es nie das Ziel von Microsoft mit Rare auch letztere Spiele anzubieten, stattdessen sollte Rare von Beginn an Spiele für Microsoft entwickeln die die Zielgruppe der Xbox bzw. Xbox 360 erweiteren sollte."

Quelle: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=10921
 
Rare ist für mich immernoch Top.Ohne Rare,würde es einige Spieleperlen erst garnicht geben.Die sind vielleicht nicht mehr,das was sie mal waren,aber die haben damals nur kracher rausgebracht.Und mit der nächsten Generation könnten die wieder zb mit Perfect Dark 2 zu alter Stärke finden.Und Killer Instinct 3 ?? wo bitte ist 2 oO Kenne nur Killer Instinct und Killer Instinct Gold.Hab ich wieder mal verschlafen ?? -.-
 
Darkcreature

Killer Instict Gold ist der 2te Teil.
Die Umsetzung für das n64 heißt so, aber der Automat heißt Killer Instint 2.
 
Zurück