Dante's Inferno: Neuer Hinweis auf Fortsetzung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Inferno: Neuer Hinweis auf Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante's Inferno: Neuer Hinweis auf Fortsetzung
 
Bei einer Fortsetzung müsste man sich schon gewaltig steigern, das ich der Reihe nochmal eine Chance gebe. Teil 1 etwa 1 Stunde lang gespielt und seitdem nicht mehr angerührt, da es total langweilig war. Zum Glück hatte ich es nur ausgeliehen.
 
Auf diese Ankündigung warte ich schon lange. Sehr gut, weil Teil 1 hat mir sehr viel Spass gemacht. Und Dante als Character fand ich ziemlich cool. Nur die Levelübergänge waren mir zu "nahtlos".
 
Ich freue mich schon auf diesen Titel, allerdings habe ich meine Zweifel was eine gute Story betreffen wird. Teil 1 hatte ja noch Die göttliche Komödie als lose Vorlage, aber wie wirds in Teil 2 jetzt weitergehen?
 
Ich fand den ersten Teil richtig super. Nur der Umfang war mir zu gering. Also an dem dürften sie ruhig ein bissl schrauben. Ansonsten war Dantes Inferno eines meiner Highlights.
Einen neuen Teil würde ich mir kaufen.
 
Vermutlich heisst der Titel dann Dante’s Fegefeuer oder so. Ich würd ihn mir zulegen, fand Inferno schon ziemlich cool.
 
Zurück