Sonic Generations: 3DS-Version im Launch-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Generations: 3DS-Version im Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Generations: 3DS-Version im Launch-Trailer
 
Sieht echt gut aus. Wenn nach Mario 3d land und mario kart nicht gleich luigis mansion2 oder resident evil erscheint, wird das wohl mein ausweichspiel.
Ein neues Donkey kong country wäre noch ne ankündigkung.
Lg Sriker
 
"PC schon längst erhältlich": Sonic Generations ist für den Download für PC erhältlich, aber so wie ich das will ist das Spiel noch garnicht erhältlich. Es sieht so aus als würde der Spielehersteller es sehr ungerne für PC normal rausbringen wollen (im geboxten Format), da er Sonic nun für den 2. Dezember für PC geboxt angekündigt hat. Und dann braucht man dazu höchstwahrscheinlich noch das Internet um das Spiel freizuschalten, lol. Ich denke, ich bleibe in Zukunft lieber bei meinen alten Offline games mit der Ausnahme von Sonic geboxt :-P! Yay!... und natürlich Doom 4!!!111
 
Zurück