BioWare: Teaser-Video zum neuen Spiel, ist es C&C?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioWare: Teaser-Video zum neuen Spiel, ist es C&C? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioWare: Teaser-Video zum neuen Spiel, ist es C&C?
 
Nennt man wohl sich den Lemmingen... äh Konsumenten anpassen. Ab jetzt gibts nur noch Kriegsspiele ala COD, BF3^^
 
Wäre nicht überraschend wenn es wirklich ein Shooter ist. Immerhin hat man Mass Effect auch zu einem Shooter verkrüpelt, da liegt es doch nah, dass man weiter daran arbeitet.
 
OMG nicht noch ein militär shooter.
Gerade von bioware hoffe ich auf wenigstens ein jagged alliance mäßiges taktikspiel und kein BF/COD oder counterstrike klon...
 
Ist doch klar wenn sich ein COD übers Wochenende 5 mio mal verkauft dass da andere nach ziehen.
Wenn in nem Fluss Gold gefunden wird macht es ja auch keinen Sinn sich daneben zu stellen und nach Silber zu suchen.
Es sind nicht die Casual Gamer die mir mein Hobby kaputt machen, es sind die nerds........
 
Von Bioware erwarte ich nicht weniger als eine Neuauflage von KotOR oder ein KotOR 3, keine Egoshooter, kein Moorhuhn kein gar nix.
 
Ach, Bioware tut alles um mehr Kunden zu gewinnen. Wenn der Teufel bei Greg Zeschuck und dem Muzyka, oder wie man sie schreibt, vor der Tür stehn würde und anbieten, "30% mehr Käufer für eure beiden Seelen" dann käme sofort "Wo kann ich unterschreiben??"

Und wenn die Marketingabteilung, also die oberste Etage im Bioware Hauptquartier, sagt, dass sich Militärshooter am besten verkaufen, dann muss als nächstes ein Militärshooter her. Der Unterschied wird sein, dass man mit jedem Mitglied aus seinem Team eine Romanze haben kann, und dabei sind natürlich auch Frauen im Team, von schüchtern und unterwürfig zu sexbesessen - es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Garantierter Megahit!
 
wie gleich wieder alle rum flamen...ihr wisst doch gar nicht was kommt....also warum muss alles immer gleich schlecht geredet werden. ich werde es nie verstehen...schlimm sowas. von bioware habe ich bis jetzt nur dragon age 1 und 2 gespielt. haben mir beide sehr gut gefallen. mass effect ist nicht so mein ding. lasse nicht überraschen was sie für ein neues game bringen. Setting klingt interessant für ein rpg
 
Schon seit längerem brodelt in diversen C&C Foren und Seiten die Gerüchteküche.
Hier gibts ne kleine Zusammenfassung von einigen merkwürdigen Zufällen, die eben auf ein neues C&C (Generals) unter Bioware Flagge deuten:
http://www.cncsaga.de/CnC-X-Aktuelle-Fakten-zur-derzeitigen-Lage-nid143

Und die kurze Szene im Trailer sieht schon sehr stark nach nem neuen Generals aus.
Schon beim ersten Teaser Bild wurden die ersten Generals (2) Gerüchte laut, da der explodierende Truck nach einem der GLA-Kamikaze Trucks aussah.
Die Trucks in diesem Trailer haben komischerweise Quad-Cannons an Bord (wie es sie in Generals ebenfalls gab). Sieht man am besten gegen Ende des Trailers am letzten Truck, und am angeschossenen Truck in seitlicher Lage.

Im Dezember wissen wir mehr, ich würd mich aber auf jeden Fall über ein neues C&C freuen ;)
 
Hoffentlich ein Kriegsshooter konnte mit den Rollenspielen von BioWare nie was anfangen aufgrund der komplitzierten Steuerund und herumspielerei...
 
Doch, stimmt, die Bioware Spiele waren einfach nicht zugänglich genug.
Das muss noch viel mehr zugänglicher gemacht werden, damit selbst Mediamarkt100 es versteht. Dragon Age 2 war auch viel zu komplex, und Mass Effect ist so kompliziert, dass man es an einigen Unis als Studienfach wählen kann.
 
Miew hat folgendes geschrieben:


...Der Unterschied wird sein, dass man mit jedem Mitglied aus seinem Team eine Romanze haben kann, und dabei sind natürlich auch Frauen im Team, von schüchtern und unterwürfig zu sexbesessen - es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Garantierter Megahit!

...
...
...

Doch, stimmt, die Bioware Spiele waren einfach nicht zugänglich genug.

Das muss noch viel mehr zugänglicher gemacht werden, damit selbst Mediamarkt100 es versteht. Dragon Age 2 war auch viel zu komplex, und Mass Effect ist so kompliziert, dass man es an einigen Unis als Studienfach wählen kann.



Herrlich ^^
You made my day *daumen-hoch*
 
JAJAJAJA! Ich will ein neus C&C Game aber bitte keinen solchen Scheiss wie der letzte Teil. Bringt uns das Tiberiumsammeln zurück, Basenbau, schlachten, all das wofür C&C gestanden hat.

Vor allem aber, bringt das Zukunftsdesign von C&C 3 Tiberian Sun zurück, stellt NOD nicht als Taliban dar sondern als Hochgerüstete Militärmaschinerie die sie sind. Gott bin ganz ausm Häuschen! ^^
 
Ich hätte auch sehr gerne ein C&C im alten Stil.

Kein Alarmstufe Rot, kein Generals
Einfach eine weiterführende Geschichte der Tiberium Saga. Den letzten Teil kehren wir einfach mal unter den Tisch.

Gerade letzte Tage kam mir wieder in den Sinn, mal wieder C&C 1 zu installieren.
Mal gucken ob ich am Wochenende dazu komme.
 
Zurück