Xbox Next: Laut Michael Pachter nicht vor 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Next: Laut Michael Pachter nicht vor 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Next: Laut Michael Pachter nicht vor 2014
 
OMG ich hoffe nicht dass er recht hat!
Es würde sonst bedeuten, dass wir uns noch 3 Jahre lang mit diesem "Technikelend" rumschlagen müssen! 3 weitere Jahre Entwicklungsstop (auf technischer Basis) in der Spielebranche...3 weitere Jahre die gleichen Engines die mir jetzt schon weit ausm Hals raushängen....hoffentlich macht Sony es besser und zieht mit frischer Hardware vor!
An sonsten bleibt einem ja noch die Wii U...
 
Michael Pachter lag in letzter Zeit so oft daneben, da würde ich nicht mehr viel auf seine Prognosen geben.
 
@ProfiGamer

naja,die Wii U wird ,technisch gesehen,keine Nextgen,da solltest du wirklich nicht viel erwarten,außer das man einen innovativen controller mit display bekommt.
ich stimme dir jedoch zu,dass mir die engines ebenfalls aus dem hals raushängen.
ich habe hier schon unzählige male geschrieben und ich schreibe es wieder. die nextgen wird ende 2012 angekündigt und erscheint ende 2013 oder anfang 2014.
so schaut´ s aus :-)
 
ich sage die MS next-gen kommt 2012 / 2013 und die Sony next-gen kommt 2013 / 2014 :D
 
Ich sage die Next-Gen kommt morgen.
Leute einfach abwarten, ansonsten hättet ihr noch den PC ;)
 
Wearl
Die Vorteile des PCs bringen leider nicht viel, wenn beim Großteil der Spiele die Konsole die Leadplattform ist und der PC nur einen billigen Port bekommt.
 
die schaufeln sich doch ihr eigenes grab wenn die so spät raus kommt
den markt würden sie bis dahin komplett nintendo´s wii u überlassen
ich denke 2012 wird die konsole vorgestellt und 2013 kommt sie dann raus
alles andere halte ich für unrealistisch
 
Wer würde zuschlagen wenn die neue Xbox überraschend nächsten Monat kommt für 599 Euro?!?!
 
@Gamer2000


Wo steht eigentlich das die WII U keine Next Gen wird???? Wie kommt ihr darauf?
 
Ende 2013 dneke November kurz vor Weihnachten dann kommt die raus! 2012 geht nicht und bringt nix!
GTA 5 und Halo 4 müßen noch Verkäufe erzielen wie schon 1000000 mal gesagt!!!!
 
2012 ?
dann kommt eine halbfertige, wahrscheinlich überteuerte und fehlerhafte konsole
die werden sich schon die nötige zeit nehmen
aber nich so lange bis 2014
weil spätestens wenn die wii u raus kommt werden die xbox verkäufe gedämpft werden und dann muss microsoft in näherer zeit einen direkten konkurrenten bieten
ich verstehe nich wie die herr pachter auf 2014 kommt
ihc könnte mit dem um seinen job wetten dass er falsch liegt :D
 
Zurück