Namco Bandai Games: Tales of-Studio wird aufgelöst

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco Bandai Games: Tales of-Studio wird aufgelöst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco Bandai Games: Tales of-Studio wird aufgelöst
 
wäre wirklich schade, wenn die Serie somit ausstirbt. Zwar sind die Games meist ziemlich seicht und haben kauf Tiefgang geschweige denn eine spannende Story aber dennoch sind sie vor allem in Japan sehr beliebt (warum auch immer)
 
Tja hätten sie halt richtige erwachsenen Spiele(wie CoD & BF3) gemacht anstatt immer diese Japano Rollenspiele(mit seltsamer Steuerung) mit denen ich nichts anfangen kann.
 
Mediamarkt100 hat folgendes geschrieben:

Tja hätten sie halt richtige erwachsenen Spiele(wie CoD & BF3) gemacht anstatt immer diese Japano Rollenspiele(mit seltsamer Steuerung) mit denen ich nichts anfangen kann.

-----------
Oh Mann!

Aber wenn ich mir die Verkaufszahlen so anschaue, wundern mich solche Aussagen kein bisschen. Traurig!
 
Mediamarkt100 hat folgendes geschrieben:

Tja hätten sie halt richtige erwachsenen Spiele(wie CoD & BF3) gemacht anstatt immer diese Japano Rollenspiele(mit seltsamer Steuerung) mit denen ich nichts anfangen kann.

---------------------------

Hoffe das ist sarkastisch gemeint, sonst wäre diese Aussage ziemlich lächerlich.

@Topic

Laut Play3 wird es keine Entlassungen gaben. Die Entwickler werden lediglich in den Mutterkonzern integriert.
 
Nach dem großen Erfolg des letzten Tales Spiels in Japan bin ich mir sicher, das die Reihe auch weiterhin fortgesetzt wird.


Mediamarkt100
Deine Kommentare werden immer peinlicher ;)
Zum Glück gibt es nicht nur Spieler wie dich.
 
Und Mediamarkt100 schießt wieder einmal den Vogel ab...


Offen gestanden bin ich mir nicht sicher, ob diese Umstrukturierung wirklich zielführend ist.
 
Zurück