Ni no Kuni: Umfangreiches Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni no Kuni: Umfangreiches Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ni no Kuni: Umfangreiches Gameplay-Video
 
game sieht einfach traumhaft aus, leider stehe ich nicht so auf RPG.
japanisch hört sich irgendwie kultiviert an.
hätte das game gerne auf japanisch mit deutschen untertitel.
 
Nicht nur du Foo Fighter^^

Mir gehts so dermasser auf den S..k, wie im Deutschen die Animes verunstaltet werden durch falsche Texte un Synchronisation, dass ich sie nur auf Japanisch mit Untertitel schauen. In Spielen kann ich leider nichts dazu sagen.

Aber im Deutschen kommen die Emotionen nicht rüber wie im Japanischen, aber vll wird hier ja mal Meisterarbeit erledigt xD Im Leben nicht, in Deutsch würde es sich sicherlich genauso wie bei jedem Anime schrecklich anhören, zudem wären es sicher zu hohe kosten jedem Land seine eigene Sprachausgabe zu geben, es wird in Englisch und mit Glück in Japanisch daher kommen :D
 
Sieht wirklich Spitze aus und auch wenn ich nicht so auf RPG´s stehe, den Titel lass ich mir nicht entgehen!
 
Zurück