Sky Pay-TV auf Xbox: 100 Euro Gutschein für eine Xbox 360 [Anzeige]

M

Marcusfenix1985

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sky Pay-TV auf Xbox: 100 Euro Gutschein für eine Xbox 360 [Anzeige] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sky Pay-TV auf Xbox: 100 Euro Gutschein für eine Xbox 360 [Anzeige]
 
Skygo Zugang hab ich schon, wäre natürlich bequem über die Xbox. Wird es denn wie Facebook etc. wieder nur für Goldmember nutzbar sein oder nicht? Wenn doch, dann bleibt der Account halt am Notebook gekoppelt.
 
@mäusi

Jaa auch Sky Go setzt eine Goldmitgliedschaft voraus. Aber wer hat denn heutzutage eine xbox ohne xbox live gold? ohne kann man ja kaum noch was machen!!!
 
Frag mal den Tommy . Der hat keine Goldmitgliedschaft.


Und mal abgesehen davon . Wer nicht online zockt benötigt auch prinzipiell keine
 
Ich zocke nicht online! Und wegen skygo, FB, Twitter soll ich gold zahlen, wo FB und Twitter eh umsonst sind? LOL? Und für skygo zahl ich schon. Blöd gelöst MS!
 
"Aber wer hat denn heutzutage eine xbox ohne xbox live gold?"

Allerdings interessiert mich Sky kein Stück. Mir reicht die GEZ, für den anderen Scheiß muss ich nicht auch noch zahlen.
 
Schwags hat folgendes geschrieben:

Frag mal den Tommy . Der hat keine Goldmitgliedschaft.

--------------
Korrekt.

Und nein, ich habe nicht gerade das Gefühl, dass man "kaum etwas machen könnte". Wenngleich es mich bei den Demos ziemlich ärgert.
 
ich brauch auch keine Goldmitgliedschaft. Online zock ich wenn dann auf der PS3 und sollte man dafür dann auch mal Geld verlangen zock ich halt gar nicht mehr online. Die Xbox 360 ist für mich ne reine offline-Konsole und an den gratis Gold-Weekends werden dann halt die Online-Erfolge geholt die man da schaffen kann :D

Und Sky können die sich hinschieben wo die Sonne nicht scheint! Ich hol meine Filme lieber aus der Videothek, denen gönne ich das Geld mehr als diesen Multis!
 
Wenn man Sky hat ist das billiger als ne Videothek, bequemer weil man nicht zur Videothek muss ( Benzinkosten, Bus/Bahn alternativ online videothek, aber trotzdem ist die teurer ), cooler für Leute mit Kinect und ein netter Bonus für Leute mit Gold.

Da ich alle diese genannten Kriterien erfülle, freue ich mich sehr über das viele gespaarte Geld, die aktuellsten Filme in HD, die Kinect Steuerung und das Gold jetzt noch mehr Vorteile bietet.

Und alle die weder Sky, Gold oder "die Multis" :-) mögen müssen von dem genialen Angebot ja keinen Gebrauch machen, für mich und einen Großteil der Menschheit hat die Xbox noch mehr an Wert gewonnen ( man spart sich z.B. Auch einen teuren eihreceiver+Aktivierungsgebühr!).

Also, super Sache Microsoft!
 
Ich finde es blöd gelöst, dass man ein Sky Abo braucht plus Sky Go dann, ich mein ich habe meine Konsole am TV stehen, da kann ich mir dann doch das Sky Go sparen, wenn ich ein Sky Abo benötige, das ich über den gleichen TV Empfange.
Eine Art Stand Alone Sky Go wäre hier sinniger gewesen. Aber naja wenn sie nicht wollen.
 
Ich habe heute bei sky angerufen und man sagte mir das alle Sky HD Sender über die Xbox 360 Sky GO bald empfangbar sein werden.
Für Sky Komplettkunden die auch HD in ihrem Abo haben für die ist Sky Go kostenlos für die Xbox 360.
Ne geile Sache wenn einer bei Unitymedia ist und eine Xbox 360 besitzt kann bald trotzdem alle Sky HD Sender sehen was man bei Unitymedia leider nicht kann nur einen einzigen Sky HD Sender haben die ja da.
 
Skygo auf der 360? Ein ahmmerfeature für alle, die ihre 360 ständig mit herumschleppen und ihr einen akku spendiert haben!

Alle normalen menschen schauen sky via dvb-s oder kabel mit einem passenden, stromsparenden und v.a. Deutlich leiseren receiver, wer sky mobil haben will, auf dem ipad! Ein sinnvoller einsatz von sky auf der lärmenden, stromfressenden xbxox will mir partout nicht einfallen, aber es wird trotzdem genug leute geben, die erst kaufen und dann denken und deshalb ein 24-monats-abo abschließen werden ( wegen dem must have faktor) und dann feststellen, daß es rausgeschmissenes geld war!

Und genau wegen diesen leuten macht sky auf der 360 sinn :D
 
Wer nenn Breitbandanschluss hat, der hat eigentlich schon alles was er braucht. Warum dann Sky noch extra buchen? @WirbelFCM jo so ähnlich ^^.
 
Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

Wer nenn Breitbandanschluss hat, der hat eigentlich schon alles was er braucht. Warum dann Sky noch extra buchen? @WirbelFCM jo so ähnlich ^^.



Nein, er braucht natürlich auch noch ein sky-Abonnement für 30€ im Monat, um sky auf der 360 schauen zu können.
 
@WirbelFCM jetzt wo Du es sagst,, natürlich... Für läppische 30 Euro kann man das jedem empfehlen. Es wären im Jahr dann nur sagenhafte 360 Euro + Xbox Live Gold, da Silber nicht reicht und wer kein Sky Go-Abo hat, muss 12 Euro im Monat zusätzlich zahlen. Dann kommt der sehr günstige Strom, den Du schon angesprochen hattest, auch noch mit dazu. Also ein echtes Schnäppchen oder nicht... Mensch weißte was, ich buche gleich 5 mal das Abo, es ist ja so günstig, hach wieder ein echtes Schnäppchen ich freu mich ja so.
 
Zurück