The King of Fighters XIII: 13 Minuten langes Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The King of Fighters XIII: 13 Minuten langes Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The King of Fighters XIII: 13 Minuten langes Gameplay-Video
 
Freue mich schon sehr, endlich wieder ein gescheites Beat´em´Up. So kann SC5 noch ruhig auf sich warten lassen.
 
Schön große und weich animierte Sprites gibt es da... Aber die Hintergründe wirken doch arg uninspiriert und lustlos gezeichnet. Und die aufdringlichen CG-Partikeleffekte sehen seit 10 Jahren schon scheiße aus. Was ist so schwer daran, neben all den Charakteren auch noch ein paar Flammen und Rauchwolken von Hand zu zeichnen? Der Mehraufwand macht den Braten auch nicht mehr fett.
 
Zurück