Kinect macht Sexy: Selena Gomez im neuen Werbespot

M

Marcusfenix1985

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect macht Sexy: Selena Gomez im neuen Werbespot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect macht Sexy: Selena Gomez im neuen Werbespot
 
Bin leider schon etwas zu alt um das gut zu finden ^_^

Aber mit 20 würde ich den Spot mögen :-)
 
Das ist ein dermaßen langweiliger Spot, dass es nicht mal die 2 Bräute raus reißen können.
Aber vielleicht hättest du noch dazu schreiben können aus welcher Hanna Montana Kinderserie diese Kinder kommen?! ;)
 
Bin 21 und find das Ding sooo nicht Interressant...
Also den Spot, Kinekt konnte ich mal ausprobieren, das ist wirklich klasse. Leider kein Geld und kein Platz dafür hier, da braucht man wirklich sehr viel Platz für.
 
@CptSparky ja gut, Selena Gomez würde ich nicht als hässlich bezeichnen oder ähnliches, Schönheit liegt ja bekannterweise im Auge des Betrachters. MS geht's halt in 1. Linie um den Verkauf. Justin Bieber sollte mal für ähnliches werben, dass würden sehr viele Teenies kaufen. Aber um überhaupt noch mal zurückzukommen, wenn's schon um's Thema Weiber geht, dann hab ich hier was feines loool :)))) http://www.youtube.com/watch?v=f4ffzhNOh1s
 
Zurück