Microsoft Kinect: Soll nun auch die Büros erobern

M

Marcusfenix1985

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Kinect: Soll nun auch die Büros erobern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft Kinect: Soll nun auch die Büros erobern
 
kinect kann auch fliegen...siehe mein wohnzimmer da is es schon rausgeflogen...schlechter hab ich geld noch nie investiert
 
@WeischBscheid Dann haste Dir wohl das "falsche" Kinect gekauft welches Millionen Menschen bisher begeistert hat. Es gibt keine bessere Form zu zocken als Kinect. Wer Kinect Sports, vorallem online, intensiv gezockt hat weiß wovon ich rede!!!
 
Die Millionen von Menschen möchte ich mal sehen.

Es ist wohl eher so das ein großteil der Kinect Dinger in Deutschen Wohnzimmern verstauben.
 
@Marcusfenix1985: Sag mal meinst du das wirklich ernst? Sowas wir niemand, ich wiederhole, niemand sagen er ernsthaft Erfahrung im Spielegenre hat. Die Qualifikation sprech ich dir ab.

Keine bessere Form zu zocken... da kommt ja einem glatt die Galle hoch.

@Topic: Warum nicht? Institute haben ja schon gezeigt das Kinect gut in der Robotik eingesetzt werden kann. Da passt Kinect gut ins Büro, wenn man es nicht sieht.
 
@ Marcusfenix1985 was gibts denn so für tolle spiele ? ich hatte sonic...war super prezise :)) hmm kinect adventures noch kein motivierenderes spiel gesehen als das was man da alles freischalten konnte das glaubst net...hmm könnte dir noch ein paar aufzählen blos die sind alle so toll wie die 2 beispiele
 
Zurück