Xbox 360: Neues Update schaltet automatische Abo-Verlängerung ab

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neues Update schaltet automatische Abo-Verlängerung ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neues Update schaltet automatische Abo-Verlängerung ab
 
Das kann man schon lange die Verlängerung abschalten unter xbox.de, ist aber leicht versteckt^^
 
Das ist doch mal ein vernünftiges Änderung.
Es wäre toll, wenn man die Mitgliedschaft über den Urlaub pausieren kann.
 
Es ist ja ein Abo und das kannst ja nicht mal eben über einen "Urlaub" pausieren.
 
Meiner Meinung nach eine kleine, aber feine Veränderung. - Jetzt müsste es nurnoch möglich sein, auch ungültige Kreditkarten wieder aus dem System nehmen zu können...
 
ungültige kreditkartennummern kann man doch soweit ich weiß entfernen. man kann direkt übers dashboard "alte" zahlungswege entfernen und neue hinzufügen.

und auch die "automat. Verlängerung konnte man wie schon gesagt über xbox.com, und ja es stimmt es ist sehr versteckt, deaktivieren.
 
Ich kann eh nicht verstehen wie man sich ein Abo direkt über die Xbox kaufen kann, wenns doch bei Ebay das ganze für etwa die Hälfte gibt...
 
@rommel:

Nicht wenn man dieses Family Pack hat^^ ein Jahr Gold für 4 Leute 90€, also im Endeffekt statt für ein Jahr Golf 60€ zahl ich nur 22,50€ =D

@Topic:
Schöne Sache, aber hab auch schön immer mit xbox.com gearbeitet^^
 
Zurück