Alan Wake: Teaser-Video zum XBLA-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Teaser-Video zum XBLA-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Teaser-Video zum XBLA-Spiel
 
Also ich würde nach dem ansehen des Trailers sagen das Spiel heisst "Alan Wake Returns"... Oder ist die Einblendung wirklich wörtlich zu verstehen...

In diesem Sinne: Wo ist denn da eine Ingame-Szene zu sehen!? ;-)
 
Meinst, dass ist kein Ingame, wie er da auf uns zuläuft? Ich dachte schon.
 
Schon schade, dass das Teil nur als Download erscheinen soll - Alan Wake war eins meiner Highlights der letzten Jahre, da hätte ich natürlich gerne auch eine Fortsetzung gespielt... naja, aber was nicht sein soll, soll nicht sein, kann man nichts machen.

Ingame-Szene? Wenn man eine gerenderte Zwischensequenz in Spielegrafik als Ingame-Szene bezeichnet, dann ja, sonst eher wohl nicht...
 
@ Data

Du meinst direkt die erste Szene!? Nie und nimmer ist das Ingame-Material. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
 
Naja gut, dem hab ich jetzt einfach mal vorgebeugt und das "Ingame" entfernt. So ist man auf der sicheren Seite. ;)
 
...naja werds mir denke ich kaufen ... der erste teil hat spass gemacht...auf die dauer aber zu eintönig .. hoffe returns wird besser^^
 
Ich werds mir wahrscheinlich ebenfalls kaufen. Der Vorgänger hat mir trotz einiger schwächen gut gefallen.
 
Mal sehen wie der Umfang sein wird. Der erste Teil war meiner Meinung gut trotz schwächen. Allerdings habe ich die Befürchting, dass der Umfang, auf Grunde der Tatsache das es ein Downloadspiel ist, ziemlich darunter leiden wird.
 
Zurück