Call of Duty: Modern Warfare 3: Entwickler recyceln Gebäude

shannra666

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Entwickler recyceln Gebäude gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Entwickler recyceln Gebäude
 
Naja, jedenfalls kennt man das Gebäude in der Tat in und auswendig;-)
 
Ich erlaube mir mal eine Korrektur.

Richtig ist zumindest. Bei "zumindestens" handelt es sich hingegen um eine unzulässige Kontamination – eine Verschmelzung bzw. Wortkreuzung – aus zumindest und mindestens.

Quelle: www.korrekturen.de
 
bei battlefield 3 wurden auch gebäude recycelt. also ich finds okay solange das spiel insgesamt geil ist
 
In der News steht aus dem vorherigen Modern Warfare. Das Gebäude stammt allerdings aus dem Vor-Vorgänger. Aus dem vier Jahre alten Call of Duty 4 - Modern Warfare.
 
Wie weit seid ihr denn alle schon mit den aufleveln? (Also diejenigen, die das Spiel spielen) Bin jetzt gerade mal auf Level 4.;-)
 
Ich weiß, für sowas gibts Foren, aber ist einfach mal so interesse halber. ;-)
 
sowas macht nintendo seit 20 jahren im großen stil..da machen die das sogar mit ganzen spielen ..siehe zelda Oot "3D" und star fox "3D"..muahahaha..ich finds nicht tragisch, dass die diese bude da nochmals verwenden..eine hommage an frühere tage..so lange es nicht das ganze level is *zwinker nach japan--huhu--shigeru miyamoto san* find ich das ganz ulkig.
 
@fxnox
Du weißt was der Unterschied zwischen einer Neuauflage und einem neuen Spiel ist ?
Überhaupt schonmal ein Nintendo Spiel gespielt ? ich meine so richtig nicht über die Schulter guckend?

Zum Schluss nenne mir ein Gebäude welches von Nintendo in einem Nachfolger wiederverwendet wurde!

Dummes basher Geschwätz, werd mal erwachsen!

btt. ein wenig hätten sie es ja wenigstens umgestalten können :-)
 
ähm..also die Figuren aus Wind Waker tauchen fast immer irgendwie wo auf in zig Zeldas. Und ob man Links 1-Zimmer-Baumhütte nochmals sehen wollte, steht auch in den Sternen. Solch komplexe und teils begehbare Bauwerke wie in Battlefield oder MW hat Nintendo einfach nicht und von daher können die auch nicht wiederverwendet werden. Aber Landschaften, Bäume, Figuren, Kleidungen, Geräusche etc. werden permanent neu aufgelegt.

Zur Sache: ich habs mir auch schon gedacht gestern im MP, dass man die Gebäude irgendwie schon so ähnlich kennt. Aber sie geben sich wenigstens die Mühe und stellen diese leicht anders da (Farbe, Interieur etc.). Fallout macht das btw. auch.
 
Zu der Nintendo-Sache. Man könnte es auch so sehen. Der Link aus Four Swords und The Minish Cap zum Beispiel sind auch die Gleichen. Auch die Animationen...

Finde sowas unnötig.
 
valor23..dummes fanboy gewäsch hab ICH wieder nicht notwendig..

ich list nur mal was auf:

super mario bros, super mario bros2, super mario bros3, super mario world, super mario land (game boy), super mario land2 (game boy), super mario world2 yoshi´s island, mario 64, mario sunshine, mario galaxy 1 und 2..New Super Mario Bros. Wii, Super Mario 64 DS,Super Mario All-Stars: 25th Anniversary Edition, Super Mario 3D Land..und ich hab mit sicherheit einige vergessen..und so gut wie jeder titel wurde als "advance-kacke" nochmals auf dem gba neuaufgekocht..
 
@Schmadda

nein das komplette spiel stammt von modern warfare 1 !
bis auf story und einige änderungen im detail gibts doch nichts neues
wenn sogar schon sämtliche objekte (inklusiv dem kompletten gameplay) recycelt werden, dann ist das für mich ausbeutung
aber naja man sieht ja es gibt genug dumme die es nicht so sehen
schade eingentlich
man muss sich nicht alles gefallen lassen und solch korrupte und geldgeilen unternehmen unterstützen
 
Kann es irgendwie sein das Modern Warfare 2 bessere Grafik hatte oder täusche ich mich?
Ich bin echt enttäuscht von Modern Warfare 3, Black Ops fant ich um vieles besser.
 
fxnox hat folgendes geschrieben:

valor23.........



Call of Duty 4, World at War, Modern Warfare 2, Black Ops, Modern Warfare 3

Die sind alle in den letzten 4 Jahren für ps360/pc veröffentlicht worden, das Aufzählen der vorigen Versionen für PC, ps2/xbox spar ich mir jetzt mal.

Alles was Du aufgelistet hast ist innerhalb von fast 30 Jahren auf zig verschiedenen Konsolen veröffentlicht worden, also erzähl mir nix von aufwärmen.
 
Was die Treyarch und IW-Leute machen ist doch im Prinzip nichts anderes als das, was die ganzen Mod-Programmierer machen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hinter einem Duttie viel Aufwand steckt, jetzt mal abgesehen von der Arbeit im Tonstudio. Der Rest wird wohl wie in einem Baukasten zusammengesetzt, Texturen, Gebäude, Animationen etc... ist ja im Prinip schon alles fertig.
 
Mustafa2 hat folgendes geschrieben:

Kann es irgendwie sein das Modern Warfare 2 bessere Grafik hatte oder täusche ich mich?
Ich bin echt enttäuscht von Modern Warfare 3, Black Ops fant ich um vieles besser.

+++++++++++++++++
Bei mir ist grad umgekehrt: Ich finde MW3 hat die bessere Grafik als MW2 und BO........:D :D
 
Zurück