Nintendo Wii: Ubisoft's großer Umsatzmotor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Ubisoft's großer Umsatzmotor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Ubisoft's großer Umsatzmotor
 
hurra...just dance 4 für wii u dürft damit schon bestätigt sein..
und wen interessierts?..mh keinen?
mich auch nich
lieber assassin´s creed..
 
Für Ubisoft war die Wii eine richtige Goldgrube. Sie waren einer der wenigen wichtigen Dritthersteller, die schon früh erkannt haben, dass die Wii eher für Causal-Gamer war und von den Core-Titeln nur die von Nintendo oder Sonic sich gut verkaufen werden.
 
Samba hat folgendes geschrieben:

... und von den Core-Titeln nur die von Nintendo oder Sonic sich gut verkaufen werden.

--------------------------
Es gab massig Hartkernspiele die sich besser verkauften als Sonic zum Beispiel.
Problem war und ist nach wievor nicht, dass sich solche Titel auf dem Wii nicht verkaufen, sondern dass diese Titel meist von extrem bescheidener Qualität sind.


Ubsioft hat ein paar gute Titel für den Wii gebracht, dass meiste war aber unterirdisch schlecht.
 
@samba
Core spiele und sonic im einen Satz^^?
Und Nintendo hat auch nicht besonders viele Core Spiele... Wenn du ein Mario XY als Core bezeichnest, muss ich dir ganz klar wiedersprechen :P Das sind Kinderspiele und Spiele für Leute die gerne in der Vergangenheit leben, mehr nicht.
 
@JakeSully:
Klar, Core-Spiele sind grundsätzlich ab 18 und heißen Call of Battlefield. Und du bist ein ganz harter Junge.

Eines garantiere ich dir: Ein Mario Galaxy spielst du nicht an einem lauen Sonntagnachmittag ohne zu sterben komplett durch, so wie ein MW3.
 
Zurück