Nintendo 3DS: Neues Zelda-Bundle angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Neues Zelda-Bundle angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Neues Zelda-Bundle angekündigt
 
Du musst es ja nicht kaufen,wenn es dich stört.
Für Erstkunden ist das doch ein nettes Paket.
Auch wenn du es nicht glaubst,es gibt Hersteller wie Sony+Microsoft die auch Bundles anbieten.
Das machen die gewiss,weil sich Uncharted 3 und Modern Warfare 3 schlecht verkaufen.... ;-\
Zelda is halt Nintendo´s Systemseller,da bietet sich es halt an ein Bundle mit einem schicken 3DS zu verkaufen
Immer dieses Gemecker.
 
Wieso erst jetzt?-.-
Hätte das Teil gerne gehabt, aber da ich jetzt schon einen habe werde ich mir das Teil nicht kaufen.
 
@noggaman: geht mir genauso. ich finde schon, dass der 3ds ziemlich gut aussieht. ich hätte ihn gerne. zumal ich zur zeit OoT master quest zocke
 
Geile Sache, sieht richtig gut aus. Schlicht und schön :)

Ich würde ihn mir ja auch holen (wollt mir eh nen 3DS kaufen), wäre da nicht der fehlende zweite Analogstick. Hab keine Lust mir diesen Aufsatz noch extra zu kaufen und somit ein fettes Teil in den Händen zu halten. Da wart ich lieber auf die nächste 3DS-Version.
 
Also wenn man diesen 3DS also aufklappt, dann wäre das Logo auf dem Kopf!

Auch wenn es jetzt für mich lauter Minuspunkte hageln wird. Ich hätte es mir gerne anders herum gewünscht. Schließlich bin ich es so von den Notebooks gewöhnt. (^_^)
 
Hat schon jemand gesehen ob und wo man da Bundle bestellen kann? Ich such und suche und finde nix
=)Hilfe =)
 
@Sinaria: Stimmt, beim GBA SP zu Zelda: Minish Cap war es genau so. :)

Und ja, schwarz-gold sieht immer gut aus, der dumme sind mal wieder die Erstkäufer des 3DS die nicht nur mehr bezahlt haben und weniger Auswahl hatten, sondern auch als Beta-Tester fungierten. (Stichwort Blackscreen)

Aufjedenfall sicher etwas was man sich günstig für die Sammlung holen kann wenns dann irgendwann so weit ist - vorallem als Serien-Fan.
 
Bin kein Freund von Designer-Konsolen.....die sind meist "too much" und schauen im schlechtesten Fall aus wie eine Kreation einer verhaltensgestörten Zigeunerin. Aber das Teil ist goil.... wuerd ich sofort kaufen, sofern ich nicht schon einen hätte.
 
Zu spät...

...für mich zumindest.

Ein weiterer Grund, nächstes Mal meine Neugier zu zügeln und nicht sofort beim Marktstart zuzuschlagen.
 
Zurück