GTA V: Bei Zeitverschiebung verrechnet: Trailer kommt bereits um 17:00!

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA V: Bei Zeitverschiebung verrechnet: Trailer kommt bereits um 17:00! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA V: Bei Zeitverschiebung verrechnet: Trailer kommt bereits um 17:00!
 
ohh da bin ich ja mal gespannt :D

ich hoffe der trailer gibt schonmal die wichtigsten infos her :)
 
der Trailer wird sicher gar nichts preisgeben sondern nur neue Gerüchte schüren.. kennt man ja mittlerweile so
 
@ Maus:

Naja, wenn ich mich an den ersten trailer von GTA 4 zurückerinnere, da hat man schon "relativ viel" gesehen. Wenn dieser Trailer ähnlich viel zeigt, bin ich schon zufrieden^^
 
Lasst uns alle hoffen, dass GTA V richtig gut wird und hoffentlich zeigt der Trailer einiges an der Umgebung ^^.
 
Ich schätze mal, dass es ein ziemlich kurzer Trailer wird, ein Teaser, der nicht viel zeigt.
 
Wenn der Trailer verrät wo´s spielt und wer der spielbare Character ist bin ich schon mehr als zufrieden :-)
 
Xemnas @....richtig schaut wieder mehr nach san adreas, scheis bauen an jeder straßen ecke aus
Endlich gibs wieder mehr Rollenspiel Elemente
 
Geil Mann :D

Da war ein scheiß Jet!!! Geil, geil, geil! Gekauft!!
 
Hmm, Las Venturas wäre mir lieber gewesen, aber Los Santos inkl. Vinewood & Natur ist auch cool. Hauptsache endlich wieder San Andreas :-D
 
ich hoffe man spielt nicht den alten typen aus dem video

am liebsten wär mit wieder n schwarzer gangster :D
 
Wird interessant.
Der Trailer hat mich überzeugt, sieht wirklich sehr sehr gut aus!
Bin gespannt was da noch für Infos kommen werden.
 
@Silverhawk

Ich finde das sieht ganz schickt aus,die Lichteffekte gefallen mir und die Bewegungen der Menschen sehen realistisch aus!
Im Vergleich zu Saints Row 2,hat es auf jeden Fall die Nase vorn :P und außerdem ist es doch völlig egal wie es aussieht,es spielt in der Welt von San Andreas!!!! xxD.
Ne also,mir reicht die Grafik vollkommen.
Wow,das wird gut!
 
Zurück