Namco Bandai: Interesse an JP-Spielen für den Westen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.636
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco Bandai: Interesse an JP-Spielen für den Westen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco Bandai: Interesse an JP-Spielen für den Westen
 
Das ist doch mal eine gute Nachricht, für Fans von Spielen aus Nippon^^
Ni no Kuni, wird sowas von gekauft!
Weiter so Bandai!!! Hoffentlich ändern Sie ihre Meinung nicht, falls mal ein Spiel total floppen wird.
 
Schön zu hören. Ich hoffe nur, das da auch was hintersteckt und nicht nur blabla. ToX erwarte ich schon lange und auf Ni No Kuni freue ich mich ganz besonders.
 
Wirklich sehr löblich. Hoffentlich wird diese Einstellung mit guten Verkaufszahlen belohnt.
 
Zurück