Nintendo 3DS: Aus dem Slide Pad wird das Circle Pad Pro

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Aus dem Slide Pad wird das Circle Pad Pro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Aus dem Slide Pad wird das Circle Pad Pro
 
Egal wie es heissen wird, es ist letztlich doch ein Eingeständnis, auch auf einem dritten Feld Fehler gemacht zu haben, die nun mit entsprechenden Korrekturen beantwortet werden müssen;

Neben der

1. anfangs bestandenen und noch hinsichtlich Coretiteln weiterhin fortbestehenden Unterversorgung kam (auch wenn der angebliche Grund, im März den Drittherstellern eine Chance zu geben gewollt zu haben, für Nintendo spräche

2. kam parallel die kurzsichtige Preispolitik hinzu, wohl auch genährt von der inzwischen angewachsenen falschen Selbstsicherheit, Nintendo-Geräte würden sich nach den Erfahrungen der letzten Generation nunmehr weiterhin problemlos verkaufen.

3. Mit dem nun offerierten Stick, sofern er in zahlreiche Spiele zukünftig eingebunden werden sollte, hätte dann Nintendo dargelegt, dass man ausser spieletechnisch und preisstrategisch auch hardwaretechnisch sich verhauen hätte. Gleich dreifach suboptimale Performance wäre dann allerdings etwas zu viel, um der PSVita davonlaufen zu können. Man wird sehen.
 
Soso ... ein "Pro" Circle Pad. Dann habe ich mir wohl den 3DS "Amateur" gekauft.
 
@dorgard: ja, wenn du dir das Teil nicht kaufst, bist du kein "Pro"... das ist doch wohl klar...^^
 
Pfff alles Amateure

Zumindest weiß Nintendo wie man dem Kunden das Gefühl gibt ein "Pro" zu sein... auch wenn er letztendlich für sie nur der Depp war :D
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Pfff alles Amateure


Zumindest weiß Nintendo wie man dem Kunden das Gefühl gibt ein "Pro" zu sein... auch wenn er letztendlich für sie nur der Depp war :D

--------
Also kein Unterschied zu den anderen. MS macht da im Betriebssystembereich nicht mal ein Geheimnis draus und stellt die eigenen Kunden als unfähig hin (wer sich nicht erinnert: Nicht klaffende Sicherheitslücken von Windows sind das Problem, sondern natürlich die Nutzer).

Der Kunde ist nicht König, sondern eine Kuh die es zu melken gilt. Da schenkt sich keiner was, im Gegenteil, Nintendo ist mir im Vergleich zu den anderen Heuchlern noch am sympathischsten.
 
Mich interessiert eigentlich nur ob es notwendig ist, dieses ding da zu kaufen, wenn ma resident evil der luigis mansion ordentlich spielen möchte. Ich hab nämlich keine lust mir das "pro" circle pad zuzulegen.
 
@Puddy
Großartige Sicherheitslücken hat Windows schon länger nicht mehr.....Windows ist schon längst aus der TopTen der Applikation/OS mit den meisten und schlimmsten Sicherheitslücken raus.
Oracle, Adobe und auch Apple sind da die neuen Spitzenreiter...
 
Zurück