Blackwater: Tutorial-Video zum Kinect-Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blackwater: Tutorial-Video zum Kinect-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blackwater: Tutorial-Video zum Kinect-Shooter
 
Kann man nicht gut heißen! .. Blackwater gibt es unter dem Namen schon lange nicht mehr! .. die nennen sich schon länger Xe!
Und das damalige Firmenlogo hier zu zeigen finde ich auch nicht ganz so toll! Schwere Kriegsverbrechen wurden von denen begangen! Who cares^^
 
Tolles Video:

1. Ist ein Werbespot für eine Kriegsverbrecher-Firma.
2. Ist ein Werbespot für ein Hampel-Spiel.
3. Sieht bescheiden aus.

Also drei Gründe, weder das Spiel, noch Kinnect zu kaufen.
 
Wieso wusste ich das,das sich hier wieder fast nur Kinect hasser melden würden ???
Ich habe Kinect und auch jede menge Spass mit dem Teil.Auch wenn mir jetzt das Spiel Blackwater selber nicht zusagt.
Aber lasst mich raten ? Vor der Move Kamera mit der Epileptiker Fernbedienung rumzufuchteln ist natürlich Oberhammer.
 
Ich habe überhaupt nichts gegen den Fortschritt und eine Bewegungsssteuerung an sich, habe aber als Vielzocker nicht vor, im Stehen zu hampeln. Genau das, was im Video gezeigt wird, brauche ich nicht. Wenn ich auf sowas stehen und die notwendige Fitness mitbringen würde, ginge ich zu Paintball-Matches ;)
 
Darkcreature hat folgendes geschrieben:
"Wieso wusste ich das,das sich hier wieder fast nur Kinect hasser melden würden ???"
----------------------------------------

Ach Göttchen, wenn man ein Kinectspiel kritisiert, ist man also gleich ein Kinecthasser, dabei hat z.B. PixelMurder sehr interessante und wichtige Argumente vorgebracht.
Aber davon abgesehen, so wie der Typ da rumhampelt, sieht das nunmal aus, wie Blackwater Central 2. Das ist völlig lächerlich so rumzuturnen... wenns wenigstens wirklich ein Tanzspiel wäre, da würd ich nichtmal was sagen^^ :D

Und warum du nun gegen Move bashen musst, weisst nur du selbst, und nein, ich bin auch kein Move-Freund, aber das taugt wenigstens noch für Ego- und 3rd-Person-Shooter (und Railshooter). Und man muss dabei nicht so rumhampeln ;)
 
Zurück