Grand Theft Auto 5: In Los Angeles & mehrere Hauptcharaktere?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: In Los Angeles & mehrere Hauptcharaktere? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: In Los Angeles & mehrere Hauptcharaktere?
 
Und die Gerüchtesuppe fängt langsam an zu kochen und jeder meint noch ne Zutat einbringen zu müssen. Wann kam Teil 4? 2008?! Man kann nur hoffen dass es Rockstar diesmal schlauer angehen und dem Hype und Gerüchten etwas Einhalt gebieten und sogar kommt der Knall und es wird im Frühjahr veröffentlicht.
 
Ach herrje, und jetzt können wir jeden Tag 10 News zum Thema GTA lesen, in welchen irgendwelche Vermutungen geäussert werden... ganz toll.
 
ich finde es wäre besser wenn se das spielgeschähen endlich mal wieder nach europa bringen würden!
 
Stimm tom zu... vermutlich wird es Mutmaßungs-News hageln. Ich warte bis zum Trailer - vorher gibt es nicht viel zu sagen.
 
Zurück