Nintendo 3DS: Im Bundle mit Super Mario 3D Land

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Im Bundle mit Super Mario 3D Land gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Im Bundle mit Super Mario 3D Land
 
cool cool

ABER:

irgendwie trau ich mich nicht nen 3ds zu kaufen. ich rechne einfach jeden tag damit, dass ein redesign (mit 2 analog sticks) veröffentlicht wird.
 
@extremo: Das wird nicht passieren, da der 2. Stick nur für Monster Hunter und Resi genutzt wird, Wahrhscheinlich braucht man den 2. Stick gar nicht, er macht es nur bequemer Resi und MH zu zocken.

Ich hoffe dass die Virtual Console vom 3DS bald SEGA Spiele bekommt. Vor allem Master System/Game Gear und Mega Drive/Nomad. Auf der Wii ist die VC zwar eine tolle Sache, aber die alten Spiele passen einfach besser auf den 3DS als auf den großen Screen.

McDaniel-77
 
@McDaniel

1. das minus ist nicht von mir.

2. ich bin mir da wirklich nicht soo sicher ob da nicht doch irgendwann ein re-design veröffentlicht wird. und resident evil ist einer der gründe warum ich mir nen 3ds holen möchte aber mit so nem krücken-aufsatz will ich nicht spielen sorry. naja der 3ds ist eh ziemlich billig würde meinem portemonnaie auch nicht weh tun später ein zweites exemplar zu holen von dem her.. mal schauen. hab mir damals den NDS zum release geholt wurde auch gut unterhalten, später hab ich ihn dann meiner damaligen freundin geschenkt.... aber dieses neue Alien Game reizt mich. zum glück ist der 3ds abwärtskompatibel.
 
@extremo: Der 3DS-Aufsatz macht aus dem 3DS ein handliches Gerät, quasi wie ein Classic Controller.
Ist auf jeden Fall ergonomischer zum Zocken, vor allem bei Spielen welche etwas länger dauern und eher daheim als unterwegs gespielt werden.

Ich finde die Kontrollerhülle für den 3DS richtig pratisch, weil man sie nicht haben muss und wieder entfernt werden kann.

Der NDS wurde mit dem DS Lite modernisiert, und mit dem DSi noch etwas erweitert. Der NDS kam 2004 auf den Markt und hat in den 7 Jahren "nur" zwei verbesserte Versionen bekommen. Ich weiß nicht wie oft die PSP verändert wurde oder die PS360, aber für das iPhone gibt es jedes Jahr ein neues Modell!

Der 3DS wird sicher in 2-4 Jahren auch ein Update bekommen, vielleicht ist dann ein zweites Slidepad unter den Buttons auf der rechten Seite angebracht. Der Wii U Kontroller lässt grüßen!

McDaniel-77
 
Paragraf0815 hat folgendes geschrieben:

3DS und Wii U sind beide voll die "beta" Versionen.


--------
Die Feststellung des Tages: Eine noch nicht veröffentlichte Konsole ist eine Beta-Version! Großartig! :D
 
Zurück